Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Abgabe Sugartrio mit 2 Babys PLZ 52525

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.04.2013 11:24
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hallo,
vermittle hier ein Sugartrio bestehend aus einem Männchen ( 2 Jahre) und zwei Weibchen (beide knapp über 1 Jahr), jedes der Weibchen hat ein Baby. Die Babys sind auch beides Mädchen soweit ich das sehen konnte. Die Babys sind jetzt knapp 1 Monat aus dem Beutel und haben die Augen demnach schon offen, sie entwickeln sich prächtig. Für die Mamas ist das jeweils der erste Wurf. Falls Interesse besteht sende ich gerne Bilder per Email oder whats app. Gerne können Sie auch in Ihrer jetzigen Voliere umziehen. Dies ist eine Alu Voliere mit den Maßen 2.09 lang, 1.02 breit und 2.40 hoch. PLZ ist 52525. Die Tiere werden nur in erfahrene Hände abgegeben!


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 22:09 | nach oben springen

#2

RE: Abgabe Sugartrio mit 2 Babys PLZ 52525

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.06.2013 18:06
von cora86
avatar

Hallo,

Sind die erwachsenen Tiere noch zu haben?

LG, Cora

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de