Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 blutsfremde Assapane(Glaucomys volans) abzugeben (Hessen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.01.2012 12:32
von maike1110 | 2 Beiträge

2 blutsfremde Assapane (Glaucomys volans) abzugeben,
Sie sind 1,4 Jahre.....Handzahm. Es ist 1 Männchen und 1 Weibchen
und sie hatten schon mal einen "Wurf" mit 4 Babys.
Wir wohnen in Mitte Hessen und bei Intresse bitte
unter 06441/77814 nachfragen

.....wir haben auch noch 2 Volieren mit abzugeben .


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 blutsfremde Assapane(Glaucomys volans) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.01.2012 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde die beiden gerne nehmen allerdings würde es nur per tierspedition gehen.

können sie mir noch einen preis nennen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 blutsfremde Assapane(Glaucomys volans) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.03.2012 14:25
von maike1110 | 2 Beiträge

Zitat von
Ich würde die beiden gerne nehmen allerdings würde es nur per tierspedition gehen.

können sie mir noch einen preis nennen




die Tiere sind schon verkauft...ich weiss nur nicht wie ich den Beitrag hier lösche...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de