Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugar Glider im Raum Ruhrgebiet ( ca. PLZ 4....)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.11.2011 09:27
von Dr. Bob (gelöscht)
avatar

Ich habe ein sehr großes ( Hoch 1,85 x Breit 2,15 x Tief 0,80 m) neues Zuhause für die zukünftigen Bewohner bereit stehen und suche nun die Bewohner.

Da Versand für mich nicht in Frage kommt, nur Abholung oder treffen auf halbe Strecke. Deshalb sollten die Abgabetiere im Raum Ruhrgebiet ( PLZ 45659 + max. ca. 100 Km) sein.

Interesse besteht sowohl an Männchen, als auch Weibchen und natürlich auch an Jungtieren. Würde auch eine komplette funktionierende Gruppe übernehmen. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit des Tausches gegen verschiedene Reptilien oder Vogelspinnen. Habe da noch einige Tiere zur Abgabe.

Deshalb bitte alles anbieten!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugar Glider im Raum Ruhrgebiet ( ca. PLZ 4....)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.12.2011 12:54
von Dori
avatar

Hallo! Bist du noch auf der Suche? Wir haben 2 Schwestern (9 Monate) abzugeben. Wohnen allerdings im Raum Hameln, währen 170 KM sind aber bereit Dir auch entgegen zu kommen!
Interesse?
Gruß Dori

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugar Glider im Raum Ruhrgebiet ( ca. PLZ 4....)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.12.2011 13:30
von marina | 39 Beiträge

Zitat von Dori
Hallo! Bist du noch auf der Suche? Wir haben 2 Schwestern (9 Monate) abzugeben. Wohnen allerdings im Raum Hameln, währen 170 KM sind aber bereit Dir auch entgegen zu kommen!
Interesse?
Gruß Dori



Hallo Dori
sie sind fom uns 60km
sind das 2 mädchen?
ich wuhne im 32609 Hüllhorst
hab ich interesse .


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Sugar Glider im Raum Ruhrgebiet ( ca. PLZ 4....)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.12.2011 11:16
von Dori
avatar

Hallo! Ja, sind 2 Mädchen, ich melde mich heute Abend mal persönlich bei Dir! Gruß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Sugar Glider im Raum Ruhrgebiet ( ca. PLZ 4....)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.12.2011 09:22
von Dori
avatar

Hallo! Die 2 Weibchen könnt Ihr abholen
Wir freuen uns, Marcus & Dorina


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Sugar Glider im Raum Ruhrgebiet ( ca. PLZ 4....)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.12.2011 23:13
von marina | 39 Beiträge

Zitat von Dori
Hallo! Die 2 Weibchen könnt Ihr abholen bei:
Wir freuen uns, Marcus & Dorina


die beide sind suuuuuuuuuuper handzahm,danke
Marina


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 12:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de