Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugarglieder abzugeben / 31061 Alfeld

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.10.2011 21:09
von justmin (gelöscht)
avatar

Hallo...
wir wollen uns aus Platzgründen von einem großen Teil unserer Sugarglider trennen..
haben also mehrere Männchen aus der Männergruppe abzugeben, sowie 2 Jungtiere.

Grüße Jasmin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugarglieder abzugeben / 31061 Alfeld

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2011 09:57
von simone
avatar

Hallo Jasmin, hast du die beiden Jungtiere noch?


Grüße Simone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugarglieder abzugeben / 31061 Alfeld

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2011 11:35
von justmin
avatar

ja.. jungtiere sind noch da..
meinen beitrag hab ich ja erst gestern abend eingestellt... ;)

hast du bereits SugarGlider?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugarglieder abzugeben / 31061 Alfeld

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2011 13:01
von simone (gelöscht)
avatar

nein habe noch keine deshalb möchte ich auch beide Jungtiere haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugarglieder abzugeben / 31061 Alfeld

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2011 18:00
von fledermaus160 | 4 Beiträge

Hallo jasmin guten tag habe graddeine anzeige gelesen und würde gerne 3 sugis bei mir aufnehmen würde mich sehr über eine antwort von ihnen freuen habe schon einige leute angeschrieben habe 2 fahrten umsonst gemacht wo keiner da war und gebe die hoffnung nicht auf das ich vielleicht bei ihnen glück habe meine handy nr 016091106310 achso habe ich ganz vergessen wir kommen aus essen Nrw sind mobil
Lg Stefan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sugarglieder abzugeben / 31061 Alfeld

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.10.2011 08:44
von anna007
avatar

Hallo....
Ich würde gern 2 jungtiere nehmen...
wenn du die noch hast....
Bitte um Antwort
LG
ANNA
mrs.bunnz@web.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sugarglieder abzugeben / 31061 Alfeld

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2012 15:58
von KleeneKatrin-83 | 3 Beiträge

Hallo Jasmin,

ich habe sie schon 2 mal bei ihre anzeige auf markt.de angeschrieben nur bekam leider noch keine antwort darauf :(
und jetzt habe ich sie hier auch drin gefunden und in der hoffnung das sie noch männliche sugar glider haben ..

sie können sich gerne unter der e-mail melden kleenekatrin-83@web.de
lg Katrin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sugarglieder abzugeben / 31061 Alfeld

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.02.2012 15:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Geschlossen, da es seit 10/2011 keine reaktion mehr von justmin gab.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de