Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Nachwuchs abzugeben =) 2 jünge Mädels und zwei junge Männchen =) (Hessen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.08.2011 07:23
von Michi | 8 Beiträge

Bei mir zu Hause warten 4 jüngere Sugarglider auf ein neues zu Hause. Es sind zwei Männchen und 2 Weibchen. Die zwei Männchen sind 1,5 und ca 8/9 Monate alt. Die Weibchen sind beide noch nicht ein halbes JAhr alt. Ich würde alle vier zusammen vermitteln oder nach dem gleichen Geschlecht (m+m und w+w). Alle vier sindaufgeweckt und sehr aktiv =)
Meine Sugarglider sind nur in gute Hände abzugeben und an Leute die eine große Voiliere haben..Da es für mich sehr wichtig ist, dass die Tiere artgerecht behandelt werden.


Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter isa.bean@web.de
Ich versuche meine Tiere so schnell wie möglich zu vermitteln, also wird derjenige sie bekommen, der mir als erstes geschrieben hat (wenn Voiliere usw stimmt).
(Ich komme aus Hessen)

Kontakt: isa.bean@web.de
Bitte nur per Email,da ich diese öffter kontrolliere =)


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:15 | nach oben springen

#2

RE: Nachwuchs abzugeben =) 2 jünge Mädels und zwei junge Männchen =)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.01.2012 00:55
von Domi&Freya | 3 Beiträge

Hey,

ich /wir suchen schon seit monaten nach 2 suggis =)
Ich hoffe das die Anzeige noch aktuell ist...
Habe eine 1,80m hohe, 1m breite und 1m tiefe Voliere mit Rinde zum klettern und einigen großen Ästen zum klettern und herumtollen.
Ich bin auch eher "Nachtaktiv" und hätte daher auch garkein problem die 2 Abends bzw. Nachts rauszulassen...

ich komme übrigens auch aus hessen, daher könnte ich sie auch abholen =)

liebe grüße,

Domi


zuletzt bearbeitet 31.01.2012 00:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de