Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Immernoch 4 Sugarglider abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.07.2011 10:29
von Michi | 8 Beiträge

Ich würde mittlerweile alle 4 zusammen gerne abgeben. Es sind nach meinen Planänderungen 3 Männchen und ein Weibchen. Alle verstehen sich super miteinander.
Ich komme aus Hessen. Wer Interesse hat meldet sich bitte unter isa.bean@web.de

Es wäre schön wenn meine Sugarglider bald ein neues Zuhause finden würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Immernoch 4 Sugarglider abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.07.2011 19:29
von robert | 32 Beiträge

ich hab zwei mänchen, ich würde ein weibchen nehmen, wenn du es nach konstanz bringen kannst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Immernoch 4 Sugarglider abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2011 19:31
von Snake
avatar

Hallo ich such dringend min. 2 Glider bitte bei mir melden wer welche abzugeben hat!! [aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern posten!]


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de