Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suggie-Pärchen im Raum München abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.06.2011 19:02
von Christian1976 | 4 Beiträge

Ich habe im Raum München/Vaterstetten ein Suggiepärchen (Männchen und Weibchen) in liebevolle Hände inkl. kleiner Voliere abzugeben.
Die beiden sind ca. 2,5-3 Jahre alt und das Weibchen trägt zur Zeit Nachwuchs im Beutel (Es sieht nach einem einzigen Jungtier aus)! Bisher habe ich den Nachwuchs noch nicht zu Gesicht bekommen, weil das Junge einfach noch zu klein ist. Die kleine Voliere hat ca. 65€ gekostet und ist mit dabei. Als Dauerlösung empfehle ich jedoch dringend die Anschaffung oder den Selbstbau einer größeren Voliere.
Da ich zeitlich leider nicht in der Lage bin, mich genügend mit den Suggies zu beschäftigen, habe ich mich zu diesem Schritt durchringen müssen.
Für die Suggies und die Voliere wäre ich mit insgesamt 30€ voll und ganz zufrieden!
Bei Interesse freue ich mich auf Deine Antwort!!


zuletzt bearbeitet 13.06.2011 19:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suggie-Pärchen im Raum München abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.06.2011 19:30
von Sakurain
avatar

Hallo! Ich wäre and den Suggies Interessiert. Ich wohne im Umkreis München (Richtung Erding), hätte aber vorher noch einige Fragen.
Wenn das mit den Tierchen noch aktuell ist, kann man mir auf [aus Datenschutzgründen entfernt!]

Danke, Gruß

Melanie


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suggie-Pärchen im Raum München abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.06.2011 21:54
von diana241286 | 39 Beiträge

hallo hätte interesse an denn suggis habe selber zwei und gesellschaft finde ich immer super als falls sie noch vorhanden sind würde ich mich sehr freuen.
lg diana

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suggie-Pärchen im Raum München abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.06.2011 14:08
von Christian1976 | 4 Beiträge

Das Thema kann geschlossen werden. Die Tierchen befinden sich in guten Händen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de