Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugarglider 2-4 im Raum 56462 Umkreis 200 KM

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.05.2011 15:09
von Maniskryptus | 8 Beiträge

Servus,

ich war hier schonmal 06-07 angemeldet, aber anscheinend existiert mein Account nicht mehr

Damals musste ich meine kleine Gruppe, bestehend aus 6 Glider in einer 5 m² Indoor Voilere aus Beruflichen Gründen abgeben. Das bereue ich bis heute, sie gingen nach Holland.

Jetzt Suche ich wieder eine Gruppe bestehend aus 2 bis 4 Glidern, Käfig muss nicht dabei sein. Wäre aber toll wenn. Ich habe aber so oder so die Möglichkeit kurzfristik eine 50x500x220 cm Voilere dafür zu nutzen.

Ich werde aber keine Utopischen Preise für die kleinen bezahlen. Da ich ein Tier sehr gewissenhaft halte, investiere ich eine menge Geld in Artgerechte Haltung und Tierarztkosten. So oder so wird bei mir immervorgesorgt

Meldet euch.

[aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!]

Oder hier halt...


Greez
Benny

EDIT: Umkreis geht auch bis 200 KM, will die kleinen nicht gerne zugeschickt bekommen. Freue mich über jegliche angebote. Es kann auch eine Gruppe bis 6 Tierchen sein. Und vor allem sollte es nicht lange dauern... ein wenig Blöd das die Voliere so Leer da steht =D


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugarglider 2-4 im Raum 56462 Umkreis 200 KM

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.05.2011 13:17
von Maniskryptus | 8 Beiträge

Servus,

ich Suche leider immernoch. Ziemlich Schwer an die kleinen heran zu kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugarglider 2-4 im Raum 56462 Umkreis 200 KM

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.05.2011 23:24
von Maniskryptus | 8 Beiträge

Wollte nur nochmal drauf Hinweisen das ich immernoch Suche.

Gerne auch ein etwas Gräßerer Umkreis.

Greez
Benny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Sugarglider 2-4 im Raum 56462 Umkreis 200 KM

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.05.2011 19:03
von diana241286 | 39 Beiträge

hallo hätte welche zur abgabe aber komme aus berlin.falls interesse besteht bitte auf e-mail antworten: [aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!]
lg diana


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Sugarglider 2-4 im Raum 56462 Umkreis 200 KM

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.06.2011 01:28
von Maniskryptus | 8 Beiträge

Hey Diana,

ja berlin ist eine sehr weite Entfernung von mir. Abholung käme bei ca 600 KM nicht infrage

@all

Ich habe jetzt endlich ein Sugar Pärchen gefunden, die kleinen sind seit Sonntag bei mir, und Fühlen sich Wohl.

Aber da ich der meinung bin das man sie mindestens zu 4 halten sollte, suche ich noch mindestens 2 weitere. Entweder ein pärchen oder 2 Weibchen.

Nächstes Vorhaben ist eine Schleuse in die Indoor Voliere zu bauen, wodurch die Glider in ein kleines Aussengehege können. Natürlich nur im Sommer und nur bei gutem Wetter. Da wo die Voliere jetzt aufgebaut ist, bietet sich das sehr gut an =) (Wintergarten so mehr oder weniger)

Fotos folgen bald.

Greez
Benny


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 01:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Sugarglider 2-4 im Raum 56462 Umkreis 200 KM

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.06.2011 23:30
von diana241286 | 39 Beiträge

ok kein problem hoffe du hast freude an deinen neuen und sie fühlen sich wohl.trotzdem noch viel spass

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Sugarglider 2-4 im Raum 56462 Umkreis 200 KM

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2011 16:58
von Elliss | 3 Beiträge

Hey habe auch noch 2 Sugies abzugeben ein pärchen männchen und ein weibchen ca 3 Jahre alt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Sugarglider 2-4 im Raum 56462 Umkreis 200 KM

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.06.2011 22:04
von Michi
avatar

PS: da ich es zeitlich nicht immer schaffe hier on zu kommen, schreib mir doch einfach eine Email an[aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!]

LG Michi


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de