Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

3 Männchen aus Hannover abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.04.2011 05:46
von Elemo | 10 Beiträge

Hallo,
möchte mich von meinen 3 Männchen( Diego 7 Jahre kastriert, Hugo ca 5 Jahre und Josh ca 4 Jahre)aus Hannover trennen.
Alle 3 sind blutsfremd und vertragen sich gut in der Gruppe.
Lassen sich zwar gut untersuchen, sind aber nicht sehr menschenbezogen( habe alle schon ausgewachsen erhalten).
Bei Interesse ist auch die Voliere zu haben.
Freue mich auf Eure Anfragen.
LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Männchen aus Hannover abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.05.2011 15:23
von Elemo | 10 Beiträge

Habe immer noch 2 Männchen( 7 und 4 Jahre), die dringend ein neues Zuhause suchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Männchen aus Hannover abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.09.2011 10:12
von emma | 28 Beiträge

Huhu,

ist das noch aktuell!

Grüße
c.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 Männchen aus Hannover abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.09.2011 09:16
von Elemo | 10 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Es ist jetzt nur noch der Josh übrig geblieben, der nun als Einzeltier ganz dringend ein neus Zuhause benötigt.
Er ist 4 Jahre alt, am 8.9. wurde er vom Tierarzt durchgecheckt und alles war perfekt.
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr euch schnell meldet.
Derjenige, der ihn haben möchte, MUSS bereits mindestens einen Glider, besser eine Gruppe, pflegen.

LG ELEMO

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 Männchen aus Hannover abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.09.2011 10:39
von Elemo | 10 Beiträge

Die Vermittlung war erfolgreich, Beitrag kann geschlossen werden.

LG Elemo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de