Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

dringend 2 sugi männchen abzugeben (wiesensteig)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.01.2011 12:08
von teddy090787 | 9 Beiträge

hi ich brauch dringend jemand der meine 2 sugi männer nehem würde weil mir gestern meine wohnung gekündigt wurde und ich mit den 2 keine neue wohnung finde!ich würde sie in liebevolle händer auch kostenlos abgeben hauptsache die 2 sind gut versorgt! die 2 sind in bw in wiesensteig (zwischen stuttgart und ulm) und man müsste sie selbst habholen!bitte helft mir gruß teddy


zuletzt bearbeitet 03.01.2011 21:03 | nach oben springen

#2

RE: dringend 2 sugi männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.01.2011 12:35
von Koki87 (gelöscht)
avatar

Ich Habe noch Platz in meiner Gruppe HAbe Nur weibchen da würden 2 Männchen gut paßen.

MFG

nach oben springen

#3

RE: dringend 2 sugi männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.01.2011 13:16
von teddy090787 | 9 Beiträge

so die zwei sind jetzt dann in guten händen denk ich danke für die hilfe! das thema kann somit geschlossen werden

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de