Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugi Männchen abzugeben - 57462 Olpe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.10.2010 18:15
von Sugarglider91 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich hätte ein Männchen, ca. 10 Monate alt abzugeben. Auf Wunsch auch mit Voliere. Leider ziehe ich in kürze um und mir ist es nicht mehr möglich das Tierchen in der neuen Wohnung zu halten.

Das Tierchen ist super lieb, frisst aus der Hand und springt einen auch an, klettert fröhlich auf einem herum.

Weitere Infos gerne unter 017663609530


Gruß Steffen


zuletzt bearbeitet 13.10.2010 21:25 | nach oben springen

#2

RE: Sugi Männchen abzugeben - 57462 Olpe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.10.2010 09:08
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
sitzt der Kleine denn zur Zeit getrennt von deinen anderen? Hört sich aus deiner Beschreibung so an...




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#3

RE: Sugi Männchen abzugeben - 57462 Olpe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.10.2010 12:58
von Sugarglider91 (gelöscht)
avatar

Ich habe die 2 als Pärchen gehalten. Leider ist das Weibchen am Anfang dieser Woche verstorben.

nach oben springen

#4

RE: Sugi Männchen abzugeben - 57462 Olpe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.10.2010 00:02
von dohrip | 13 Beiträge

da saphira RUHE IN FRIEDEN vor ca 48stunden gestorben ist und die kleine shanti ohne schwester tot traurig ist würde ich den kleinen gerne nehmen..hab dir mal eine pm geschickt..

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de