Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.07.2010 12:49
von Chowa (gelöscht)
avatar

auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause bei Artgenossen.
Die Kleene ist jetzt 10 Monate jung, leider ging sie bisher in meiner Gruppe unter so dass ich mich leider von ihr trennen muss, weil es geht einfach nicht mehr. Sie ist lieb, sehr anhänglich, sehr übermütig, total verschnüppt, und sollte nach Möglichkeit in einer jungen lieben Gruppe oder zu einem Solo Herren.

Wer mehr über die kleine wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

nach oben springen

#2

RE: Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.07.2010 23:57
von chris572
avatar

hallo, ich habe ein mann fuer dein weibche....

ist die noch zu haben?

MfG

nach oben springen

#3

RE: Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2010 14:25
von Chowa (gelöscht)
avatar

Hallo Chris 572

Danke für deinen kurzen halben zweizeiler.

Die kleine Maus steht noch zur Vermittlung, nur wird diese bestimmt nicht einfach zu einem Böckchen gesetzt. Kastrierter ok, alles andere NEIN Danke!

Gruß
M.G

nach oben springen

#4

RE: Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2010 15:51
von Bboystopher | 5 Beiträge

hallo wieso willst du nicht an ein person die ein jung hat...

und wieso soll er kastriert sein?

MfG

nach oben springen

#5

RE: Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2010 16:24
von Chowa (gelöscht)
avatar

Huhu Bboystopher

Ich gebe Dir hierzu gerne Antwort.

Da ich es einfach nicht schön finde, Voliere auf, Partner ist drin, und lass die beiden glücklich werden. Sowas schlisse ich aus diesem Zweizeiler.

Ganz ehrlich, jeder weiss der Sugar Glider hat und mit unter anderem seriös züchtet , das Glider nun mal schwer zu vermitteln sind, zumal sind sie wirklich auch nicht jedermanns Sache, und da lege ich dann schon ein Augenmerk drauf das mit der kleinen nicht einfach wahllos drauf los gezüchtet wird ( einfach Mutternatur freien Lauf lassen ) , also bei aller Liebe, aber für sowas habe ich kein Verständnis.

Einfach Verkaufen und gut ist, oder liebevoll vermitteln, sind zweierlei Welten.

Viele Grüße

nach oben springen

#6

RE: Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.08.2010 11:43
von Bboystopher | 5 Beiträge

oki vielen dank für dein antwort...

verstehe ich ja jetzt.

MfG

nach oben springen

#7

RE: Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.08.2010 16:15
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, die Ansicht kann ich seit einigen Jahren nachvollziehen.

Falls jemand Interesse an der kleinen hat und noch weitere Tiere sucht: Ich habe in NRW noch ein Paar abzugeben, der Herr ist kastriert. Ich denke, das könnte eine schöne Konstellation werden. Zumal die zwei sich über Zuwachs freuen würden (sie kennen größere Gruppen).

Bitte nicht böse sein, dass ich mich so einklinke. Aber es würde meiner Meinung nach schön zusammen passen, falls jemand mit einer kleinen Gruppe anfangen möchte. Nachdem was ich aus deinen Beiträgen rauslese könnte es wg. dem kastrierten Paar auch in deinem Sinne sein.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 16:15 | nach oben springen

#8

RE: Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.08.2010 10:27
von denise flock
avatar

bin schon lange auf der such nach sugar gliders. habe platz und viel zeit für die süßen...bitte melden unter 01779375802

nach oben springen

#9

RE: Süßes Sugar Glider Weibchen sucht in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.09.2010 18:00
von zuckergleiter
avatar

Hallo,

ich suche mehrere sugar glider! Hast du noch welche? Wenn ja, ruf bitte an 0176-277-62508

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de