Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugarglider (48683, Münsterland)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.03.2010 17:32
von Exot2511 (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich suche zwei Sugargleider, ich wohne im Raum 48683, Münsterland und angrenzendes Ruhrgebiet. Zur Terraristika in Hamm kann ich erst am 05.06.2010 kommen.
Gruß


zuletzt bearbeitet 10.03.2010 20:01 | nach oben springen

#2

RE: Suche Sugarglider (48683, Münsterland)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.03.2010 08:53
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich habe zur Zeit Glider zum abgeben ,wenn du möchtest kannst du mich ja mal anrufen ,oder mir deine Nr schicken Lug Nina


nach oben springen

#3

RE: Suche Sugarglider (48683, Münsterland)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.04.2010 21:59
von moenchen (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

ich weiß nicht ob du mittlerweile fündig geworden bist auf deiner Suche, aber mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen unsere Jungs abzugeben.
Leider sind es aber drei Männchen, nicht wie du suchst nur zwei, jedoch könntest du dich ja vielleicht mit dem Gedanken anfreunden drei der Sorte bei dir aufzunehmen.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, ob das für dich in Frage kommen würde.
Zumindest wäre es von der Entfernung nicht so weit, da wir nur ein paar Kilometer von Münster entfernt wohnen.

Lieben Gruß

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de