Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

pärchen abzugeben (leipzig)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.02.2010 21:58
von Falk (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen....

ich habe die möglichkeit eine gruppe zu übernehmen...möchte jedoch nur ein pärchen wer hat interesse, mir das zweite pärchen abzunehmen?

komme aus leipzig...

bitte meldet euch schnell


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 21:24 | nach oben springen

#2

RE: pärchen abzugeben (leipzig)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.03.2010 06:52
von Jeffrey
avatar

Hallo

Wäre an dem zweiten Pärchen interessiert.
Könnten sie paar Bilder von denen schicken?

Mfg Jeffrey

nach oben springen

#3

RE: pärchen abzugeben (leipzig)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.08.2010 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey, würdest du auch nur die 1,0 abgeben?

währ echt nett, komm aus dem raum sömmerda

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de