Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2010 18:41
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
und noch eine Kurzfrage. Welche Früchte mögen eure Glider am liebsten? Bitte nur die Top 3 nennen


Meine lieben Litschies, Papaya und Kakhifrüchte.

Okay, nur drei zu nennen ist schwer, ich konnte mich gerade kaum entscheiden. Direkt dahinter kämen Feigen, Avocado und Melone.


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#2

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 01:04
von stjarna | 128 Beiträge

also meine lieben:
melone jeglicher art und konsistenz
nashibirnen
mango

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#3

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 07:08
von Hammann | 68 Beiträge

mhh, ne schwierige frage. einige mögen papaya und mangos am liebsten, andere wiederum birnen und äpfel mit cherry tomatos

heike, ist es nicht so das avokado ungesund ist für die kleinen?

nach oben springen

#4

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 10:21
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Also bei meinen sind die Favoriten

-Papaya
-Birne Nashi
-Kaki


nach oben springen

#5

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 14:12
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Favoriten; Melone Kaki Feigen Litschis,Salatgurke

Sie essen nichts was rot ist


nach oben springen

#6

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 15:45
von kasia | 1.378 Beiträge

1) melonen ALLE
2) weintrauben
3) heidelbeeren
---------------------
@nina
seit wann zählen salatgurken zum obst?



gruß kasia

nach oben springen

#7

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 17:19
von Seraph | 919 Beiträge

Birnen (egal welche)
Melone
Cherimoya
sind die beliebtesten. Aber auch Kaki und Weintrauben stehen sehr hoch in Kurs. (natürlich alles das, was sehr saftig oder matschig ist oder viel
Sauerrei machen beim entkernen)


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 17:41
von Ronja | 1.390 Beiträge

Melonen (egal welche)
Mango
Kaki
dicht gefolgt von Gurke und Avocado

Wie bei Ninas Glidern verschmähen meine rote Früchte, Ausnahme: Tomaten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#9

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 19:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Okay, doch noch nen kurzes Statement zur Avocado.

Google mal nach Avocado und Hund. Da bekommst du tausend Treffer, dass sie eventuell giftig sein sollen.
Bei den Glidern geht die Anfälligkeit in Diskussionen unter. Einerseits sind Avocados Proteinbomben und die Glider lieben sie, andererseits.... stirbt das Gerücht halt nicht aus.

Kasia vertritt die Meinung, dass Glider Allesfresser sind und deshalb auf die Inhaltsstoffe anders reagieren als Hund und Katze (nämlich gar nicht).

Fakt ist, dass ich aber auch noch von keiner realen Glidervergiftung durch Avocados gehört habe. Aber denkt man da dran, wenn ein Tier stirbt?

Aber


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#10

RE: Die Top 3 an Früchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2010 21:18
von Mistery | 385 Beiträge

Also ich kenn das mit den Avocados auch bei Hasen & Co.

Zu den Top 3:
1) Melonen (egal welche)
2) jetzt würde eigentlich Mais kommen, da aber keine Frucht Trauben
3) Heidelbeeren

Mango mögen meine überhaupt nicht

Lg Jasmine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de