Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

3 Sugar Glider zu verschenken (Hessen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.12.2009 17:20
von jessy.2002 (gelöscht)
avatar

Müssen uns leider von unseren Sugar Glidern trennen. Wir haben die 3 süßen in einem umgebauten Schrank mit einer Trennwan. Auf der einen Seite sitzt unser Pärchen (nicht miteinander verwandt)und auf der anderen Seite sitzt unser Weibchen. Sie kommt leider nicht mit den anderen 2 zurecht. Durch eine Beißerei mußte man ihr ein Stück vom Schwanz abnehmen. Aber damit hat sie heute keine Probleme. Alle 3 sind putzmunter. Wenn die 3 so zusammen bleiben könnten,würden wir auch den umgebauten Schrank bei Interesse mitgeben. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde,da wir unsere kleinen nicht mehr raus lassen können,wegen unserem Hund. Wir sind halt grad erst umgezogen und nun haben die kleinen keinen eigenen Raum mehr zur Verfügung wo sie nachts raus können. Daher suchen wir dringenst ein neues zu hause für die süßen. Das Pärchen ist jetzt so 1 1/jahre alt und das andere Weibchen ist ca.3 1/2 Jahre alt.Lassen sich aber alle streicheln und das Pärchen lässt sich auch in die Hand nehmen,naja wenn sie grad lust haben. Also freuen uns sehr über antworten.


zuletzt bearbeitet 13.12.2009 10:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Sugar Glider zu verschenken (Hessen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.12.2009 15:53
von jessy.2002 (gelöscht)
avatar

Die 3 Süßen haben ein neues zu Hause gefunden wo sie bald einziehen können!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Sugar Glider zu verschenken (Hessen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.12.2009 18:20
von Heike | 2.572 Beiträge

Danke für die Nachricht. Wir wünschen dir viel Glück weiterhin!


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de