Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugi Weibchen abzugeben 886

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.11.2009 10:48
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Nachwuchs (4 freche Mädels) suchen noch ein nettes, liebevolles zu Hause mit viel Platz zum toben. Sie sind jetzt etwas über 6 Monate und putzmunter. 2 von den 4en sind eigentlich schon seit einigen Wochen reserviert und schon vergeben. Leider hat sich derjenige bisher nicht gemeldet. Ich habe also auf jeden Fall 2 Mädels abzugeben. Wenn sich derjenige nicht bis in ein paar Wochen gemeldet hat dann sind es nochmal 2.

In ca. 10 - 12 Wochen habe ich auch noch 2 Jungs abzugeben.

LG
Jasmine


nach oben springen

#2

RE: Sugi Weibchen abzugeben 886

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.11.2009 15:22
von dorotheone
avatar

hey

ich hätte interesse an deinen mädels - könnte sie aber erst ende dezemder zu mir nehmen/holen, da ich gerade dabei eine neue voliere zu bauen - haben selber zwei jungs
muss allerdings dazu sagen, dass ich neuling in der possum haltung bin....hab also noch keine erfahrung mir vergesellschaftungen

wär schön, wenn du dich melden würdest!

lg dorotheone

nach oben springen

#3

RE: Sugi Weibchen abzugeben 886

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.11.2009 21:58
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo,

hab Dir mal einen PN geschickt...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de