Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

PLZ 457xx: ca. 2 Jahre altes Mädchen abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.11.2009 22:32
von Omni | 773 Beiträge

Hallo

wegen einem Todesfall haben wir nun nur noch ein einzelnes Mädchen, welches wir in liebevolle Hände abgeben wollen.

Schön wäre wenn sich unser Mädel zu einer bestehenden Gruppe dazugesellen könnte.


Fragen etc dann hier.


zuletzt bearbeitet 15.11.2009 22:32 | nach oben springen

#2

RE: PLZ 457xx: ca. 2 Jahre altes Mädchen abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.11.2009 17:23
von Smelli | 297 Beiträge

hallo Omni :)

Hast du denn nun garkeine Suggis mehr??
Vielleicht findest du einen,der allein ist und auch sucht??

Wohne ja bald in 45549 und mein Käfig wäre auch gross genug...nur leider habe ich wieder
Nachwuchs im Anmarsch.
Da wäre es nicht so gut zu versuchen da einen einzuschleusen :(
Mein Weible ist eh so ein BIEST.

Hoffe du findest schnell jemanden.

Gruss


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#3

RE: PLZ 457xx: ca. 2 Jahre altes Mädchen abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.11.2009 19:15
von Omni | 773 Beiträge

Wir hatten uns schon vor einiger Zeit entschlossen, keine Glider mehr nachzuholen und haben daher auch Nachwuchs vermieden.
Das Mädel ist nun unsere letzte und daher suchen wir jemanden, zu dem unsere Kleine ziehen kann.

Und wenn Du sowieso ein kleines Biest hast, würde ich es auch nicht unbedingt versuchen. Wir hatten auch mal eine Zicke, die wollte auch Zeit ihres Lebens nur handverlesene Gesellschaft. (7 Vergesellschaftugnsversuche, nur 2 erfolgreich)


zuletzt bearbeitet 18.11.2009 19:23 | nach oben springen

#4

RE: PLZ 457xx: ca. 2 Jahre altes Mädchen abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.11.2009 23:46
von Smelli | 297 Beiträge

auweia... dann wünsch ich dir viel Glück


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#5

RE: PLZ 457xx: ca. 2 Jahre altes Mädchen abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.12.2009 11:06
von miri
avatar

hallo habt ihr noch das weibchen da, ich würde gern bei mir aufnehen.
mfg miri

nach oben springen

#6

RE: PLZ 457xx: ca. 2 Jahre altes Mädchen abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.12.2009 12:29
von Omni | 773 Beiträge

Ja, die Kleine ist noch da.

Bitte per PM melden, dann können wir Telefonnr etc austauschen.

nach oben springen

#7

RE: PLZ 457xx: ca. 2 Jahre altes Mädchen abzugeben.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.12.2009 14:03
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Omni,
ich habe per Mail noch nen Berliner, der ein einzelnes Tierchen aufgenommen hat und wegen der Haltung dringend Gesellschaft sucht. Der war aber aus Berlin Ist natürlich nen ellenlanger Weg die zwei zusammen zu führen.

Ich poste das Gesuch aber nachher eh nochmal.


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de