Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugi's abzugeben Thüringen (04600)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.10.2009 19:25
von Chickita | 305 Beiträge

Leider ist es soweit ... meine beiden Kerlchen müssen in frühestens einem Monat abgegeben werden.
Hatte ja eigentlich schon einen der sie aufnimmt, aber leider Gottes ist er nicht mehr zu erreichen

Die beiden sind am 14.06.09 aus dem Beutel gefallen und sind gesund und munter. Sie fressen auch alles, was man ihnen vor die Nase hält.

Leider muss ich mich auch früher oder später von einer meiner Gruppen trennen.
Es ist keine Chance, die beiden Mädels zusammen zu bekommen und da mein Mann jetzt auch n neuen Job hat und Platz im Arbeitszimmer braucht, ist bei 2 Käfigen leider einer zu viel ...

Da Sunny schon wieder schwanger ist, werde ich mich wohl oder übel von Ursa und Cubbi + Nachwuchs trennen müssen.
Der Kleine ist auch gesund und munter und macht schon seit einer Woche seine ersten Ausflüge. Obst und Brei findet er toll, nur an Lebendfutter traut er sich noch nicht.
Er ist am 20.09.09 aus dem Beutelchen gekrochen, muss also noch ne ganze Weile bei den Eltern bleiben. Die 3 sind also nur zusammen zu vermitteln.
Ursa und Cubbi sind knapp 2 Jahre, wenn ich mich recht erinnere.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#2

RE: Sugi's abzugeben Thüringen (04600)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.10.2009 10:09
von Mistery | 385 Beiträge

Ist's da auch schon so weit Mann, wie die Zeit vergeht...

Oje, das ist ja blöd. Gibst Du mir Bescheid wohin Du Ursa und Cubbi vermittelst? Nur, dass ich da dann auch mal nachfragen kann wie's der kleinen bzw. inzwischen ja großen geht.

Ursa müsste, wenn ich's richtig im Kopf hab 23 Monate sein, also knapp 2 Jahre.

Drück die Daumen, dass sich nette Abnehmer finden


nach oben springen

#3

RE: Sugi's abzugeben Thüringen (04600)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.10.2009 13:22
von Chickita | 305 Beiträge

Tut mir übelst leid um die Kleine, grad weil sooo handzahm ist und was ich mit ihr durchgemacht hab.
Aber da Sunny schon wieder ne Kugel am Bauch hat, musste ich mich so entscheiden.
Ich sag dir auf jeden Fall bescheid und die drei (OK 5) kommen nur in betse Hände. Vielleicht kann ihc ne Freundin von mir überreden, da hab ich sie immer im Blick.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#4

RE: Sugi's abzugeben Thüringen (04600)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.01.2010 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo, würde die drei schon gern nehmen, aber wie sollen die süßen denn bis nach sachsen kommen. durch meine blöden arbeitszeiten komm ich nicht in meine alte heimat "thüringen"

nach oben springen

#5

RE: Sugi's abzugeben Thüringen (04600)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.01.2010 00:24
von Chickita | 305 Beiträge

Sachsne wäre ja gar nich so weit gewesen, da ich dort meine Eltern habe.
Aber leider sind die 3 schon weg und bei den Zwillingen bin ich auch shcon "in Verhandlung".
Du bist leider etwas zu spät




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#6

RE: Sugi's abzugeben Thüringen (04600)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.01.2010 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kann dir ja mal meine email adresse schicken, vielleicht brauchst du ja doch nochmal jemanden, der dir ein oder zwei kleine abnimmt: wir-2008@hotmail.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de