Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Notfall Sugar Mänchen abzugeben (Flensburg)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.10.2009 17:07
von Loertsch (gelöscht)
avatar

Leider ist sein Weibchen gestorben und er ist einsam. Wer kann ein 4 Jahre alten Sugar bei sich aufnehmen? Er ist nicht kastriert und ein nachkomme von 2 Wildfängen. Er ist sehr lieb und nett. Leben tut er in einer großen Voilere und sollte nur zu erfahrenen Leuten hin wo er auch wieder platz hat. Bitte helft ihm er leidet sehr an der Einsamkeit. Er lebt in Flensburg


zuletzt bearbeitet 11.10.2009 18:00 | nach oben springen

#2

RE: Notfall Sugar Mänchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.10.2009 19:31
von kasia | 1.378 Beiträge

nina das ist deine ecke - kannste was organiesieren?



gruß kasia

nach oben springen

#3

RE: Notfall Sugar Mänchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.10.2009 00:37
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, ich hätte hier eine kleine gruppe, wo ich deinen kleinen mit unterbringen könnte .Da ist nur noch das problem die Entfernung ,ich bin hier in der nähe von Hannover,würde dir auch ein stück der strecke entgegenkommen. Kannst mich ja mal anrufen meine nr findest du im Profil Lg Nina


zuletzt bearbeitet 11.10.2009 00:38 | nach oben springen

#4

RE: Notfall Sugar Mänchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.10.2009 00:30
von Loertsch (gelöscht)
avatar

Moin Nina
Super dein Angebot. Danke erstmal, evtl. gibt es eine neue Dame für ihn das wäre , Du verstehst es hoffentlich, meine erste Wahl da wir an den Sugis hängen. Ich werde euch informieren was passiert. Vielen dank für eure mühe, ihr seit schon klasse hier im Forum. Mfg Holger

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de