Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche 2 Sugis im Raum Berlin

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.09.2009 00:23
von Slash (gelöscht)
avatar

Bitte dringend um Hilfe! Habe schon einige Zeit ein Auge auf die niedlichen Tierchen geworfen und habe schon über diverse Anzeigemärkte Tiere gesucht wobei ich leider nur eine Antwort erhalten habe, welche aber einen Preis von 300€ enthielt was ich viel zu teuer finde (auch ausgehend von den Infos die ich auf dieser Website erhalten habe). Ich wohne in Berlin-Zehlendorf und suche 2 Tiere, die "Konstellation" ist eher zweitrangig bei 2 Männchen sollten sich diese aber schon eine Weile "kennen". Habe auch schon eine Voliere mit den Maßen 125cm x 80cm x 185 cm (LxBxH), jetzt fehlen nur noch die Tiere. Bitte helft mir! Nebenbei noch eine Frage die ich bis jetzt nirgendwo beantwortet bekommen habe: fallen die Tiere in irgendeiner Art und Weise unter das WA-Abkommen?- Dann müsste ich sie doch melden oder?
LG und Danke im Voraus

nach oben springen

#2

RE: Suche 2 Sugis im Raum Berlin

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.09.2009 10:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Slash,so wie ich weiss sind Sugarglider in der Schweitz u Österreich melde pflichtig bei uns noch nicht


nach oben springen

#3

RE: Suche 2 Sugis im Raum Berlin

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.09.2009 10:41
von ninara84 | 1.215 Beiträge

schaue mal unter abgabe Tiere, bei fruitbat nach. Sie kommt aus Berlin und hat ein Glider zur abgabe da könnte mann schauen ob man da noch einen zweiten dazu bekommt,Aber bitte immer erst einen zweiten suchen ,damit keiner alleine ist. Aber das wird fruitbat dir dann schon sagen Nina


nach oben springen

#4

RE: Suche 2 Sugis im Raum Berlin

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.09.2009 11:25
von Slash (gelöscht)
avatar

alles klar vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten, ich werde logischerweise zuerst nach einem 2. Tier suchen

nach oben springen

#5

RE: Suche 2 Sugis im Raum Berlin

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.11.2009 17:53
von Miedoso (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich habe ein Pärchen Sugar Gliders abzugeben. Wenn Interesse besteht, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Ich komme aus Berlin-Reinickendorf.
Gruß

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de