Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Pärchen Abgabe (Mannheim / Ludwigshafen (PLZ 67...))

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.05.2009 18:04
von sugaranja (gelöscht)
avatar
Hallo zusammen

Ich habe ein Sugargliderpärchen, das ein nettes, großzügig geschnittenes Zuhause sucht, welches von erfahrenen lieben Eltern betreut wird.
Das Weibchen ist ca. 4 Jahre und das Männchen ca. 6 Jahre alt.
Ich muss die beiden abgeben, da ich schwanger bin und den Geruch nicht mehr ertragen kann. Außerdem spielt der Zeitfaktor jetzt eine große Rolle, den ich nicht mehr aufbringen kann.
Es waren mal 4 in einer Gruppe, die sich super verstanden haben. 2 dieser konnte ich mit ihrem Zuhause, an sehr nette Menschen abgeben. Notdürftig haben wir unser altes Terrarium aufgemotz, in dem sich meine 2 letzten auch sichtlich wohl fühlen.
Ich möchte erwähnen, das ich nicht versucht habe, die Gruppe handzam zu bekommen und als Kuscheltiere zu verwenden. Mir war es wichtig, das Gruppenklima zu schützen und sie beobachten zu können. Das heißt aber nicht, das sie gleich beisen, wenn man die Hand hineinreicht oder wilde Tiere sind.
meine email lautet: anja.wilfinger@freenet.de

Gruß Anja
Die beiden sind sehr rege und in sehr guter Verfassung.
Also "liebe Eltern" meldet Euch bei mir wenn ihr sie kennenlernen wollt.
Ich komme aus dem Bereich Mannheim / Ludwigshafen (PLZ 67...) und würde es am liebsten sehen, wenn ihr nicht so weit weg wohnt, um eine lange Fahrt zu vermeiden.
zuletzt bearbeitet 02.06.2009 15:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de