Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suggis gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.04.2009 12:33
von TequilaNRW (gelöscht)
avatar

Hallo an alle...

ich intressiere mich schon seit fast einem jahr für diese kleinen süßen kletter tierchen,
nun endlich habe ich mich entschlossen mir auch welche anzuschaffen.
Nur habe ich das problem das es garnichtmal so einfach ist an die ranzukommen.
in meiem gebiet ( NRW ) habe ich nur einen Händler gefunden der sich mit den tierchen beschäftigt und der hat keine mehr, mit der aussage, warte zeit von mehr als 8 monaten.

ich habe mir jetzt einen käfig gebaut der die maße H 180 x B 120 x T 80 hat
und es leer recht bescheiden aussieht.

nun zu meiner frage wer kann mir helfen das ich meinem neuen hobby auch frönen kann.

Wo bekomme ich die pussierlichen tiere her. Züchter oder Händler.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suggis gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.04.2009 08:06
von TequilaNRW (gelöscht)
avatar

Danke für die vielen zuschrieften aber die suche hat endlich ein ende

habe ein junges pärchen aus duisburg bekommen!!!1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suggis gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.04.2009 10:01
von Heike | 2.572 Beiträge

Na, das ging ja flott - dann schließe ich das Thema mal. Wenn du Fragen hast, wir beantworten sie idr gerne


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de