Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugi Mädchen (Raum Heilbronn)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.03.2009 21:34
von Moppelchen (gelöscht)
avatar
Hallo,

ich komme aus dem Raum Heilbronn, suche für meine zwei Omi-Sugis (7-8Jahre) und meinen jungen Bub (ca 2 Jahre) ein junges Mädel um evtl Nachwuchs oder zumindest etwa frischen Wind in meine kleine Gruppe zu bringen.
Ich suche ein handzahmes ganz junges Mädel
Hat jemand eins abzugeben, bin auch bereit etwas zu fahren...

Bitte dann bei mir melden
Gruß
Andrea
zuletzt bearbeitet 01.04.2009 12:42 | nach oben springen

#2

RE: Sugi Mädchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.03.2009 17:06
von Moppelchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Moppelchen
Hallo,

ich komme aus dem Raum Heilbronn, suche für meine zwei Omi-Sugis (7-8Jahre) und meinen jungen Bub (ca 2 Jahre) ein junges Mädel um evtl Nachwuchs oder zumindest etwa frischen Wind in meine kleine Gruppe zu bringen.
Ich suche ein handzahmes ganz junges Mädel
Hat jemand eins abzugeben, bin auch bereit etwas zu fahren...

Bitte dann bei mir melden
Gruß
Andrea


Es ist mir wirklich wichtig, dass das Mädl handzahm und lieb ist. Bitte meldet Euch.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de