Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suchen Pärchen Sugis ab ca September Raum Stuttgart/Ulm

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.03.2009 03:11
von Tanya_UL (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Sugar Mamas und Papas

Ich und mein Freund wollen uns unbedingt ein junges Pärchen Glider zulegen. Da wir im Moment noch nicht zusammen wohnen und wir aber wollen dass die Kleinen sich dann von Anfang an an uns beide gewöhnen (was im Moment nicht möglich ist da mein Freund nur am Wochenende bei mir ist)haben wir beschlossen uns erst welche zu holen wenn wir dann zusammen wohnen, das wird so im September Oktober ca sein. Bis dahin wollen wir uns auch noch ausgiebig informieren was die Glider brauchen, mögen, nicht mögen und was man unbedingt vermeiden sollte. Aus diesem Grund habe ich mich auch schon jetzt hier angemeldet. Um euch Fragen zu stellen und uns shcon langsam mal um zu schauen wer bis zu unserem Umzug evtjunge Glider abzugeben hat.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir evtl auch ein paar Vorschläge für Bücher machen kann in denen wir viel Inputt bekommen :-)


LG Tanya

nach oben springen

#2

RE: Suchen Pärchen Sugis ab ca September Raum Stuttgart/Ulm

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.03.2009 17:12
von Clari | 815 Beiträge

Erstmal herzlich Willkommen!

Sehr lobenswert sich so rechtzeitig zu informieren!

Inputt aus Büchern gibt es eher nicht, die die es gibt, liefern einem allerhöchstens ein Grundgerippe an Wissen, sind also ihr Geld im Prinzip nicht wert...das beste "Buch" ist dieses Forum! Über die Suche oder die Top Ten findest du alle Infos, die du benötigst und wenn dann noch Fragen offen sind, werden sie hier garantiert kompetent beantwortet

nach oben springen

#3

RE: Suchen Pärchen Sugis ab ca September Raum Stuttgart/Ulm

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.03.2009 00:22
von Tanya_UL (gelöscht)
avatar

Hallo Clari

Ja das hab ich bereits schon festgestellt dass dieses Forum einiges zu bieten hat was informationen angeht,..

Also dann werde ich sobald ich fragen hab einfach fragen. Und gehe davon aus dadurch einiges raus zubekommen.

Vielen Dank schon mal...

LG Tanya

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de