Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

hallo ich suche Sugar Glider im raum hessen bis zu drei tieren

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.01.2009 23:57
von nachtfalke (gelöscht)
avatar

Hallo ich suche 2bis drei junge Sugar Glider natürlich keine geschwister
Ich wohne in hessen odw. leider habe ich seit zwei jahren kein glück solch ein wunderbares tier zu bekommen also wenn ihr jemand kennt dann würde ich mich sehr auf eure antworten freuen
schon mal vielen dank an euch und dieses forum bzw diese seite hier ist echt sehr gut gemacht bin froh das ich auf solch eine seite gestoßen bin also dann einen schönen abend noch an alle
LG kai

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de