Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Meerschweinchen

in

Exoten und Co

11.01.2009 09:42
von DaTina | 93 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

Ich hoffe, ich bin hier so richtig,
Eine gute Freundin von mir will Zwei Meeri Weibchen abgeben, findet aber niemanden.
Jemand von euch vll interesse? Oder kennt jemand von euch vll jemanden der sucht?
Ein Glatthar (schwarz mit mweißen po) Und eine Rosetten Meeri (Weiß mit schwarzen Auge)

Die beiden sind grade 1Jahr alt, also noch relativ jung.


Lg Tina
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 09:43 | nach oben springen

#2

RE: Meerschweinchen

in

Exoten und Co

11.01.2009 20:17
von Heike | 2.572 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de