Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.01.2009 17:28
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.Ich suche 2 Sugarglider Nähe Aachen.Am liebsten zwei Weibchen.
Lg Sugiliebhaber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.01.2009 17:44
von Jumper | 84 Beiträge

hallo,
hast du denn schon welche oder sind es deine ersten dann?
woher kommst du denn genau aus nähe aachen.
schreib doch mal was über dich bzw seit wann du dich mit den süßen beschäftigst.
komme auch aus aachen.
lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.01.2009 18:01
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hallo Jumper,
nein ich habe noch keine Sugis aber ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit damit und möchte mir gerne welche zulegen,aber leider ist es schwer welche zu bekommen.Bisher hab ich nur in einer Zoohandlung(Zajac)nachgefragt aber wie ich jetzt gehört habe soll man die Tiere da besser nicht holen.Leider habe ich sie auch noch nicht live gesehen und würde sie mir auch gerne anschauen.Ich komme aus Geilenkirchen das ist ca ne 1/2 Stunde bis Aachen-
Lg Sugiliebhaber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.01.2009 22:25
von Jumper
avatar

Ja im zajac war ich ja auch letztens und hab zwei meiner jungs vermittelt.
halte auch nicht soviel von unseren süßen in zoohandlungen.
der käfig war doch recht groß da aber das ganze gewusel den ganzen tag drum herum und kinder die an käfigen rütteln weil nix zu sehen ist.
daher bin ich immer froh wenn man so vermitteln kann.
schwer zu bekommen sind sie daher wirklich, hier im umkreis gibt es sie selten.
hast du denn schon ne unterkunft gebaut?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 16:49
von lunaroja | 144 Beiträge

hallöchen, habe 2 sugis abzugeben; ist aber ien päärchen... obwohl daisy gesund ist, wie der tierarzt bestätigt, bekommt sie keine babys. richi haben wir dazugesetzt, weil er verwitwet ist; der kleene ist sehr zurückhaltend und hat nur ein ohr; deshalb habe ich ihn auch nicht zu den anderen gesetzt - da hätte er nix zu lachen gehabt.
würde die beiden mit terrarium abgeben - DIESES IST ABER FÜPR DAUERGEBRAUCH ZU KLEIN, bei mir dürfen sie noch den wintergarten benutzen (was sie im gegensatz zu den rockern nicht sehr ausgiebig tun; deshalb der spitzname "rentnergang")
dafür holen wir sie fast jeden abend ins wohnzimmer.
man sollte sich jeden tag mit ihnen beschäftigen und sie brauchen viel auslauf und beim futter zusatzpräparate, besonders calzium!
kommen aus wülfrath
42489
wenn du magst, kanste dich ja melden
LG
corinna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 18:48
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hallo Lunaroja,
danke für deine Antwort.Habe schon zwei andere Sugis gefunden,bin so verliebt
in die zwei..............
lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 20:47
von wollla
avatar

Hallo,
ich habe zufällig Eure mail gelesen und ich würde mich
für die sugar glider interessieren.Ich habe selbst zwei Tiere.
Am 31.12.08 ist mir leider mein dritter sugar glider gestorben.
Ich würde mich sehr freuen,wenn du dich bei mir melden würdest.
Ich komme aus Solingen.
[happy]
LG.

Konny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 20:47
von lunaroja | 144 Beiträge

mach mal bilder rein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 20:49
von lunaroja | 144 Beiträge

@wolla

meinste unsere 2?
kannst ja auch unter cory66@aol.com schreiben; als gast kann ich dich hier nicht anschreiben...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Glider gesucht 525.. /Nähe Aachen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.01.2009 11:40
von Heike | 2.572 Beiträge

Hall,
bitte keine Crosspostings sondern für neue Themen auch wirklich neue Themen aufmachen. Da Sugieliebhaber fündig geworden ist und das der eigentliche Sinn dieses Themas war, mache ich hier mal dicht


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de