Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Wir suchen 2 sugar glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.12.2008 20:12
von blueberry (gelöscht)
avatar
Hallo,
auf der Suche nach Informationen über Sugar Glider sind wir auf dieses Forum gestoßen.Wir wohnen in Karlsruhe und suchen zwei von den süßen Sugar Glidern.
Am Liebsten wäre uns ein Päärchen,wir würden aber bei Geschwistern natürlich auch nur zwei Weibchen oder Männchen nehmen. Da wir kein Auto haben sind wir auf Tiere in der nähren Umgebung von Karlsruhe angewiesen.
Wir würden uns über eine positive Nachricht freuen.

svenja und Malika
zuletzt bearbeitet 20.12.2008 08:35 | nach oben springen

#2

RE: Wir suchen 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.12.2008 17:06
von Christin (gelöscht)
avatar

habe 2 männer zugeben meldet euch einfach bei interesse unter meiner emailadresse: christin.poppe@gmx.de
lg christin

nach oben springen

#3

RE: Wir suchen 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.12.2008 06:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich denke die Entfernung von Karlsruhe nach Altenburg ist zu groß. Vor allem wenn man kein Auto hat.
Blueberry ich komme aus Linkenheim. Vielleicht habt ihr ja mal Lust euch meine Rasselbande anzuschauen, sodass ihr euch von Geruch, Verhalten... live überzeugen könnt.
Abgabetiere habe ich allerdings keine.

nach oben springen

#4

RE: Wir suchen 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.12.2008 07:01
von Scarred (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich wohne bei Sinsheim, habe 2 Mädels abzugeben, Halbschwestern.
Ich könnte sie Dir bringen. Dann sehe ich auch gleich, wo sie wohnen werden.
Gruß
Scarred

nach oben springen

#5

RE: Wir suchen 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.01.2009 08:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Hat sich hier schon etwas getan?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de