Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.11.2008 01:37
von Hexlein0610 (gelöscht)
avatar

hallo asti,

hab dir nun nochmal ne test-mail an deine leztere addi gemailt .... falls die wieder net ankommt oder bei mir zurück, geb ich dir nun meine email: heissehexe1@yahoo.de

guten start in die neue woche

die hex

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.12.2008 13:51
von roger95 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Deine Anzeige ist schon etwas aelter aber hast Du noch Glider?
Ich suche nach einer kleinen Gruppe von 3 Glidern.
Gruss
roger95

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.12.2008 03:39
von roger95
avatar

hallo roger,

danke für dein interesse ... habe noch die komplette gruppe, da ich noch nicht den passenden liebhaber gefunden habe ...

vlg

heike

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.12.2008 19:07
von roger95 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
ich wuerde 3 Glider nehmen. Ich habe mir 2 Weibchen und 1 Maennchen vorgestellt (ich behandele meine Tiere selbst und wuerde ihn entmannen;-), wenn er das noch nicht ist). Kannst Du mir bitte noch sagen, ob die Kleinen miteinander verwandt sind und welches Alter sie haben?
Ich koennte, wenn es Dir recht ist schon am Samstag oder fruehestens am Freitag Abend vorbeikommen. Ich wuerde am Freitag dann noch Frischfutter besorgen, Kricketts und Mehlwuermer etc......und dann habe ich vor mich ganz doll zu freuen, meine Kinder haben damit schon einmal angefangen.
Gruss
Andrea

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.12.2008 21:33
von Hexlein0610 (gelöscht)
avatar

hallo andrea,

mail mir doch bitte weiterhin auf meine addi erstmal (muss hier nochmal meine anmeldedaten suchen) heissehexe1@yahoo.de - danke!

hab halt 5 jungs und 3 mädchen und finde dann 1 mädchen mit den vielen jungs alleine zuviel ....

die letzten beiden (zwillinge) wurden dieses jahr im januar geboren ... die grossen jungs (hatte ich zuerst) sind ca. 4 -5 jahre ... dann habe ich 2 mädchen bekommen (schwestern) und die sind ca. 3 jahre ... 2007 wurde ein junge im januar geboren und dieses jahr die zwillinge ..

dunkle grüsse

die hex

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.12.2008 21:46
von lili-maus | 144 Beiträge

Hallo,
wären denn noch 2 Weibchen zu haben?

lg lili

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.12.2008 13:33
von DaTina | 93 Beiträge

Hey ;) Haste noch ein oder zwei männchen? :)
Hab schon zwei, und würd die gruppe eventuell gern vergrößern.

Lg Tina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.12.2008 19:38
von secret-mind82
avatar

hallo,
sind schon alle vermittelt?
bin dankbar über eine antwort

lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.12.2008 01:39
von Hexlein0610 (gelöscht)
avatar

@secret-mind82 und @datina

hallo secret und tina,

ist noch nichts vermittelt, da es immer nur bei anfragen bleibt ... bitte meldet euch doch bitte nochmal bei interesse auf meine email heissehexe1@yahoo.de - danke!!

schönes we erstmal

dunkle grüsse

die hex

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Sugar Glider Gruppe - 8 Tiere abzugeben (Hanau)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.12.2008 15:16
von secret-mind82
avatar

hallo hexlein,

hab dir ne email geschrieben. vergiss die frage wieviel männchen und weibchen es sind.
hab mal wieder deinen vorherigen text überlesen wo alles drin steht

lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de