Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Großkrotzenburg (FFM), Pärchen mit Voliere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.08.2008 17:55
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo, folgende Bitte kam heute per EMail von Ines aus Großkrotzenburg, ca. 40 km von FFm, rein:

In Antwort auf:
Also ich habe ein Pärchen Suggies zu verkaufen und zwar wegen eigenem Nachwuchs. Da ich nicht möchte das die Suggies unter wenigem Auslauf leiden müssen möchte ich sie verkaufen.

Rocky männl. ca. 4 Jahre alt; Tweety weibl. ca. 2 Jahre alt;

Dazu hätte ich noch einen selbstgebauten Käfig LxBxH 1.80x2.05x75

Außerdem noch Käfiginventar, Tränke und ca. 20 kg Streu.


Bei Interesse kurze Mail an mich, ich gebe dann die Emailadresse oder Telefonnummer weiter.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#2

RE: Großkrotzenburg (FFM), Pärchen mit Voliere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.09.2008 07:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo heike,

hab eben deine annonce gesehen ... sind die suggies noch abzugeben?!? wohne in hanau/klein-auheim ...

vlg

heike

nach oben springen

#3

RE: Großkrotzenburg (FFM), Pärchen mit Voliere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.09.2008 13:56
von Heike | 2.572 Beiträge

mail mich mal bitte an unter heike BEI sugarglider.de, dann gebe ich dir Ines Mailadresse. Ich kenne den aktuellen Stand leider auch nicht, aber es ist ja noch nicht lange her.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#4

RE: Großkrotzenburg (FFM), Pärchen mit Voliere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.10.2008 03:59
von Heike
avatar

betr. heike bei sugarglider.de

sorry, hatte die seite bis dato net mehr gefunden ..... gibst du mir die email addi von ines dann bitte .... bin aber morgen bis ende des monats in urlaub ...

vlg heike

nach oben springen

#5

RE: Großkrotzenburg (FFM), Pärchen mit Voliere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.10.2008 11:29
von Heike | 2.572 Beiträge

Nein, nicht hier öffentlich, da sie sich nicht in Suchmaschinen wiederfinden möchte.
Schreib mich mal bitte an, dass ich dir an deine Emailadresse antworten kann oder melde dich bitte im Forum an, dass ich dir hier über das Forum die Adresse per Privatnachricht schicken kann.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de