Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Habe 2 Jungtiere abzugeben. PLZ 72160 BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.07.2008 10:34
von kschanty (gelöscht)
avatar

Hallo ich habe zwei junge Suger Glider abzugeben... Es sind Geschwister, ein Männchen und ein Weibchen.
Sind zutrauliche und süsse Tiere. Bei interesse einfach melden

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Habe 2 Jungtiere abzugeben. PLZ 72160 BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.07.2008 10:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Da es sich um ein Geschwisterpärchen handelt solltest du sie nicht zusammen vermitteln, außer das Männchen ist kastriert.
Drücke dir trotzdem die Daumen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Habe 2 Jungtiere abzugeben. PLZ 72160 BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.07.2008 13:47
von kschanty (gelöscht)
avatar

Ich bin auch bereit sie zu trennen, vielleicht will ja jemand ein Männchen oder ein Weibchen haben... ich habe auch schon einen Interessenten. Er hat auch ein Baby-Sugar bekommen und weiß noch nicht sein Geschlecht... Also falls jemand nur eines will... eifach melden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Habe 2 Jungtiere abzugeben. PLZ 72160 BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.07.2008 20:32
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
EINEN Baby-Glider und man weiß nicht das Geschlecht? Das hat mich gerade aus dem Sessel. A kann man das Geschelcht bestimmen sowie sie befellt sidn und B) ein einzelnes Tier? Oh Mano. Wie alt sind denn Deine Tiere? Die Frage drängt sich mir gerade auf.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Habe 2 Jungtiere abzugeben. PLZ 72160 BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2008 09:32
von kschanty (gelöscht)
avatar

hi, ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. Also er hat insgesamt 3 Glider und die haben ein Baby bekommen und es ist noch zu jung und hängt wahrscheinlich an der Mutter... ich weiß es nicht genau. auf jedenfall hat er gemeint, dass er es noch nicht genau weiß, vielleicht will er es nicht von der Mutter reißen oder so... Kein Ahnung... Meine Sugies sind so 4-5 Monate, ich weiß es nicht 100 pro weil ich sie mit den anderen Tieren bekommen hab und die waren da schon so ca. 2 Monate alt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Habe 2 Jungtiere abzugeben. PLZ 72160 BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.12.2008 18:36
von roger95 (gelöscht)
avatar

Hallo,
wenn die Kleinen noch da sind, koennte ich das Maennchen bekommen?
Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Habe 2 Jungtiere abzugeben. PLZ 72160 BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.12.2008 22:25
von alexander_boehme@gmx.de
avatar

Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige bzgl. den Pärchen SugarGlider gelesen und bin sehr interresiert.
Ist der Vesrand mit Tierkurrier möglich? Was sollen die "zwei" kosten?
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
mfG
Alexander Böhme
alexander_boehme@gmx.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Habe 2 Jungtiere abzugeben. PLZ 72160 BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.12.2008 09:48
von kschanty (gelöscht)
avatar

Sorry aber die Tiere sind schon weg...

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de