Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Weibchen und Nachwuchsgeschwisterpaar abzugeben (Berlin)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.04.2008 10:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Mal wieder eine Anzeige aus dem Internet (vom 13.04.08):

Zwei 2 Jahre alte Weibchen und ein Nachwuchsgeschwisterpaar (ca. 6 Monate) abzugeben. Alle Tiere sind gesund und schon am Nachmittag aktiv.
Bevorzugt wird Obst und Babybrei gefressen. Mit Käfig paarweise oder alle zusammen abzugeben. VB pro Paar mit Käfig 150 Euro. Weitere Infos über australischen Beuteltiere werden gerne unter 0179 217 5338 gegeben!


Der genaue Link

http://www.markt.de/index,5/keyword,suga...,false/show.htm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weibchen und Nachwuchsgeschwisterpaar abzugeben (Berlin)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 09:57
von Kybele | 618 Beiträge
Hallo Ihr,

So, ich hab mich mit der Dame in Verbindung gesetzt. Und auch eine Antwort erhalten.

16. Mai 2008 - 09:51

Liebe Laura,

im Auftrag meiner Tochter habe ich diese Anzeige gestartet, die Ihnen Folgendes mitteilen lässt: Es handelt sich um zwei weibliche Sugars, die sieben Monate alt sind. Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie sie doch bitte an: edit Heike: Telefonnummern entfernt da das Einverständnis des Anschlussinhabers nicht klar ist
Herzlichen Gruß


Die Emailadresse der Dame ist: cornelia.bolz@t-online.de.
Über Preise kann ich Euch nicht informieren. Ich habe nach dem Nachwuchsgeschwisterpaar gefragt, deswegen auch keine Informationen zu den Weibchen, aber Sina hat ja schon genaueres gesagt.

Rebecca, vielleicht etwas für dich? Aber auch sonst. Ich hab schon meine 3 Sugies gesichert, deswegen werde ich dieses Angebot nicht mehr wahrnehmen. Aber ich wollte Euch informieren.

-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 18:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weibchen und Nachwuchsgeschwisterpaar abzugeben (Berlin)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 10:37
von rebecca
avatar

Hallo, Danke aber das ist Berlin,soweit fährt mein Papa nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weibchen und Nachwuchsgeschwisterpaar abzugeben (Berlin)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 10:47
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Probier es mal da, musst halt denen ne eMail schreiben, ist ja aber keine Problem für dich http://cms.exoticanimal.de/index.php?opt...&catid=9&type=8

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Weibchen und Nachwuchsgeschwisterpaar abzugeben (Berlin)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 18:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Wer Interesse hat kann ihr bitte mailen


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de