Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.03.2008 20:57
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
erst mal einen Gruß in die "alte Heimat" (wir stammen aus der Skatstadt). Nun mal ne Frage, wie alt sind die Buben, sind sie geschwister und haben sie schon mal mit Mädels zusammen gelebt? Wir fragen, weil wir für unsere 4'er Gruppe (3 Mädels, ein inpotentes Mänchen) eigentlich noch einen Buben suchen (in der Hoffnung auch in der Gruppe Nachwuchs zu bekommen).
Gruß

Kalle u. Katrin

nach oben springen

#12

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.03.2008 16:09
von Omni | 773 Beiträge

Zitat von Kalle
Hi,
...weil wir für unsere 4'er Gruppe (3 Mädels, ein inpotentes Mänchen) eigentlich noch einen Buben suchen (in der Hoffnung auch in der Gruppe Nachwuchs zu bekommen).

Das halte ich für keine gute Idee in eine bestehende, funktionierende Gruppe mit Männchen noch ein (in diesem Falle sogar zwei) Männchen integrieren zu wollen.
Damit sind Probleme schon vorprogrammiert.

nach oben springen

#13

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.04.2008 22:05
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
eigentlich suchen wir nur 1 (ein) Buben, in diesem Fall aber nur wenn der andere auch ein zu Hause findet. Unser Bub ist, vorsichtig ausgedrückt, inaktiv (seit 1 Jahr verhält er sich eher wie ein Mädel, keine Markierung, reagiert eher Abweisend auf die eindeutigen Angebote der Mädels). Wir wissen auch, das wir keine zwei aktive Buben zu den Mädels bringen dürfen, egal wie sie vorher waren, wenn Mädels in der Nähe sind werden Jungs ganz anders . Wir haben schon mal unseren Buben (bevor jemand schimpft, nur unter Beobachtung und schneller Eingriffsmöglichkeit) unserer anderen gruppe vorgestellt, der Chef hat nur kurz geschaut aber keinerlei negative Reaktion gezeigt. Da unsere "Problemmädels" aber Junior vermissen würden, lassen wir Ihn in der kleinen Gruppe.

Kalle u. Katrin

nach oben springen

#14

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.04.2008 13:07
von Christin (gelöscht)
avatar

Hallo,
ist doch kein Problem Heike, hab mich ja nur gewundert.
Nein die beiden sind keine Geschwister und meines Wissens haben sie noch nicht mit Mädels zusammen gelebt. Ich muss dazu sagen ,dass die Vorbesitzer sie in einem Hasenkäfig gehalten haben...und genaues zu den beiden konnte er mir auch nicht sagen..nicht mal beim Alter war er sich 100%ig sicher..sie müssten jetzt wie schon gesagt ca. 3 Jahre alt sein.
Würde mich echt freuen ,wenn das irgendwie klappen würde,denn ich weiss sonst nicht mit meinen beiden süssen wohin. Muss in 2 Monaten umziehen.
Lg Christin

nach oben springen

#15

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.04.2008 11:38
von Christin (gelöscht)
avatar

Hallo Kalle und Katrin,
ich wunder mich warum ihr euch nicht mehr meldet..!? Vielleicht könnt ihr ja mal was von euch hören lassen..ihr könnt auch wenn das für euch möglich ist alle beide nehmen am Geld soll´s da nicht liegen. Möchte mit meinen beiden kein Geld machen sondern einfach ein schönes zu Hause finden.
Lg Christin

nach oben springen

#16

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.04.2008 23:38
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Christin, ich hatte in letzter Zeit doch ein paar anfragen, ich werde denn Leute mal eine P n schicken, vieleicht währen deine ja was für Sie,

nach oben springen

#17

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.05.2008 07:54
von Christin
avatar

Danke Ninara, ich werd gleich mal gucken gehen ,ich habe jetzt erst gesehen dass du mir geschrieben hast..obwohl ich ständig gucke...naja..
lg christin

nach oben springen

#18

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.05.2008 07:59
von Christin (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal,
also ich würde die Tiere auch bringen..wenns nicht grad 400 km oder 500 km sind. Hauptsache die beiden haben ein ordentliches zu Hause...!
lg Christin

nach oben springen

#19

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 20:01
von Kalle | 352 Beiträge

Hi Christin,

entschuldige bitte das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Katrin (die eigentliche Glidermutti bei uns zu Hause) schreibt selbst nicht (sie sagt das ist mein Job) und ich mein Chef hat mir kurzfristig nen Auslandsauftrag erteilt. Kaum bin ich wieder da und schau im Forum rein seh ich einen Fall wo es wirklich "brennt". Sei uns bitte nicht böse, aber wir möchten uns erstmal darum kümmern.
Kalle u. Katrin

nach oben springen

#20

RE: DRINGEND!!!! Altenburger Land, Crimmitschau, 2 Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.05.2008 09:49
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Christin ,wenn sich bei dir nichts tut, bis du ausziehen mußt, melde dich doch mal bei mir meine Nr, findest du im Profil .LG Nina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de