Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Einzeltier Männchen (63165 Mühlheim am Main)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2008 22:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die Leute haben sich noch nicht gemeldet, aber das mit der Verbrennung ist schon echt unvorstellbar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Einzeltier Männchen (63165 Mühlheim am Main)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.04.2008 08:58
von Heike | 2.572 Beiträge

Unfälle können passieren.

Wenn die sich nicht melden gehe ich davon aus, dass das Thema bei denen durch ist.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Einzeltier Männchen (63165 Mühlheim am Main)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 10:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Hallo Heike,
es scheint so, als hätte das Männchen bald bei Rebecca ein neues zu Hause!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de