Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

RE: Bereich Meck Pomm, HH, Niedersachsen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.03.2008 22:12
von zwerg0810 (gelöscht)
avatar

hallo

ich habe ein sugar pärchen abzugeben wegen zeitmangel.ich komme aus alveslohe das liegt bei kaltenkirchen.bei interesse 01734413428 ab morgen früh 9.00 uhr
gruss viola asmussen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bereich Meck Pomm, HH, Niedersachsen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.03.2008 09:12
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich habe vor ein paar Tagen mit Viola telefoniert, also ihre Sugies hat sie mit ca. 3 Monaten bekommen und hat sich selber seit 3 Jahren. Hoffe mal das das so stimmt Viola. Da ich sie leider nicht nehmen kann, hat vielleicht jemand anderes interesse an den Sugies?
Was ich noch weiß, sich möchte nicht dass das Mädel zur Geburtsmaschine gemacht wird, also keine Massenzucht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bereich Meck Pomm, HH, Niedersachsen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.03.2008 10:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

sich möchte nicht dass das Mädel zur Geburtsmaschine gemacht wird, also keine Massenzucht





So wie mann sich das wünscht ,aber leider hat man oft selber keinen einfluss drauf .
ich werde mal sehen was ich machen kann, im moment gibt es mehr die sich von ihren Glidern trennen, als welche die suchen LG Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bereich Meck Pomm, HH, Niedersachsen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2008 23:27
von Clari | 815 Beiträge

Die beiden sind heute bei mir eingezogen! Sind also nicht mehr zu haben! Und für alle die Sorge hätten, bei mir wird sie bestimmt nicht zur Geburtsmaschine gemacht, dafür hab ich sie viel zu lieb

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bereich Meck Pomm, HH, Niedersachsen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2008 23:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge



Das hört sich sehr gut an ,und es freud uns alle das die zwei ein gutes Zuhause gefunden haben . Leider haben aber nicht alle Glider das Glück, ich Drücke dir die Daumen das du immer viel spass mit deinen kleinen hast LG Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bereich Meck Pomm, HH, Niedersachsen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.03.2008 06:10
von Sina | 2.063 Beiträge

Guten Morgen Clari,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden neuen Mitbewohnern. Mit ihnen wirst du bestimmt viel Spaß haben ! Auf ein gutes Gelingen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bereich Meck Pomm, HH, Niedersachsen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.03.2008 12:04
von Clari | 815 Beiträge

DankeDanke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de