Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche 2 Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.11.2007 00:55
von neurotoxin (gelöscht)
avatar

Hallo,

bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach 2 jungen Sugar Glider Weibchen,
bin aus Österreich (Wien) könnte aber auch ein Stückchen entgegen fahren.
Beschäftige mich bereits fast ein Jahr mit Sugar Gliders und bin somit kein Anfänger.

Hoffe das ich auf diesem Weg vielleicht Glück habe.

Vielen Dank im Voraus!

nach oben springen

#2

RE: Suche 2 Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.11.2007 15:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Eve ,versuche es doch mal bei Linin. die Tiere die ich abgeben wollte waren von ihr, habe jetzt aber schon lange nicht,s mehr von ihr gehört LG Nina

nach oben springen

#3

RE: Suche 2 Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.11.2007 10:53
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo neurotoxin

zwei unserer mitglider kommen aus wien und umgebung
schreib sie doch mal per pn an - vielleicht wissen sie was aber aufjedenfall kannst du die tiere mal live bei ihnen sehen : Romi310 und "Claudia"


gruß kasia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de