Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche ein Pärchen (oder auch Einzeltiere) Sugar Glider PLZ 67***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.09.2007 23:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Rafael, es sind 4 Männchen, und sie sind zur zeit in Mannheim .stehen aber jetzt auch unter Abgabe Nina

nach oben springen

#12

RE: Suche ein Pärchen (oder auch Einzeltiere) Sugar Glider PLZ 67***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.09.2007 23:23
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist ja gleich bei dir. Sorry habe garnicht drauf geachtet

nach oben springen

#13

RE: Suche ein Pärchen (oder auch Einzeltiere) Sugar Glider PLZ 67***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2007 09:23
von Rafael (gelöscht)
avatar

d.h. sie sind zur Abgabe bereit, oder wie? :-)

wie alt sind sie denn?
ich bräuchte wie gesagt noch ein Männchen für 2 schönen Mädels :-)
Sicherlich sind die 4 kerngesund und top munter, oder? ;-)
Wie wäre dann deine Preisvorstellung?

nach oben springen

#14

RE: Suche ein Pärchen (oder auch Einzeltiere) Sugar Glider PLZ 67***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2007 21:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja die können sofort abgeben werden,Der Preis ist nicht so wichtig. es ist uns aber sehr wichtig das sie ein gutes Zuhause bekommen wo sie auch bleiben dürfen sie sind 1 Jahr alt und kern gesund Nina

nach oben springen

#15

RE: Suche ein Pärchen (oder auch Einzeltiere) Sugar Glider PLZ 67***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.09.2007 09:07
von Rafael (gelöscht)
avatar

Hi, das hört sich perfekt an :-) soll ich dir paar Bilder von den schönen dunkelhaarigen Mädels machen :-)
oder kommst dich überzeugen :-)

Beide sind schon Handzahm, laufen auf den Händen rum, essen alles was auf den Speiseplan kommt und sind natürlich kern gesund..., außerdem haben sie ein ganzes Zimmer für sich :-)
Denke da wird sich noch ein junges Männchen sehr gut tuen ;-)

nach oben springen

#16

RE: Suche ein Pärchen (oder auch Einzeltiere) Sugar Glider PLZ 67***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.09.2007 09:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Rafael, ich schicke dir über Pn die Telefon Nr, dann kannst du den rest mit der Linin selbst abmachen LG Nina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de