Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Junge Sugars suchen ein neues zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.07.2007 07:36
von Jumper | 84 Beiträge


Hallo zusammen,
habe zwei Sugar Glider ca. 7-8 Monate alt, ein Männchen und ein Weibchen (geschwister nur getrennt zu vermitteln)
und
zwei ganz junge Glider einige Wochen alt, noch im Nest für ca in einem halben Jahr zu vermitteln.
Bei Interesse bitte melden oder per email an
carmen_goerres@gmx.de

nach oben springen

#2

RE: Junge Sugars suchen ein neues zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.07.2007 07:39
von Omni | 773 Beiträge
Direkt nachfragen: Wo wohnen die Glider im Augenblick?
Bitte am besten direkt im Betreff mit angeben. (Siehe auch Hinweis für Inserenten)
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 07:39 | nach oben springen

#3

RE: Junge Sugars suchen ein neues zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.07.2007 08:35
von Heike | 2.572 Beiträge

In Aachen, NRW...

Ich hatte Carmen gebeten, das tot diskuierte Thema noch mal neu aufzumachen.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#4

RE: Junge Sugars suchen ein neues zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.07.2007 19:01
von Jumper | 84 Beiträge

Ups
ja sorry vergessen, bin zur zeit ziemlich im stress.
Also ich und meinen kleinen kommen aus Aachen und würden bei Interesse gern ein Stück weit entgegen
kommen.
Das ältere der Geschwisterpäarchen sucht dringenst ein neues Heim, die beiden sind putzmunter
und durch den neuen Nachwuchs wird es langsam eng.
Habe zwar noch einen zweiten Käfig der aber ziemlich klein ist, daher mag ich die zwei noch nicht aus der Volliere nehmen und hoffe das sich bald ein neues zuhause für sie findet.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de