Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.02.2007 11:23
von Tarja (gelöscht)
avatar
So, meine lieben...

Nächste woche darf ich mir meine erste Glider-Dame abholen.
Aber sie braucht natürlich dringend Gesellschaft von mindestens noch einer Dame!
Wer hat noch eine Dame, die er gerne abgeben möchte?
Raum Stuttgart wäre natürlich klasse, aber nehme auch gern weitere Strecken (bis zu ca. 250km)auf mich.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!


Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße aus em Schwobaländle,
Tarja

zuletzt bearbeitet 02.02.2007 11:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.02.2007 16:22
von Edwin | 143 Beiträge

Bei 250km bist ja schon fast wieder im Norden
Tip schau doch mal im Bereich Leipzig dort gibt es sehr viel und zum andern bestimmt den einen oder anderen der auch ein Tier aus der Gruppe abgeben kann.
Aber Vorsicht Damen zicken gern (einer der dieses Leid kennt)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.02.2007 19:26
von Tarja (gelöscht)
avatar

Leipzig? hmm.. oa, wieso nicht..

zickenalarm - kenn ich auch zu genüge - lebe seit 5 jahren inner frauen-wg..
wenn sie keine ruhe geben, dann kommt halt noch ein mann ins haus..

danke für den tipp!
schönen abend!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.02.2007 21:39
von Edwin | 143 Beiträge

Das war damals unser Problem nachdem wir die 3 Damen zusammen hatten und den Notfallbuben dazu gepackt haben bekamen die Weiber das streiten :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.02.2007 16:22
von Tarja (gelöscht)
avatar

Sugi-Damen sind halt auch nur "Menschen"...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.02.2007 21:16
von Tarja (gelöscht)
avatar

hmm... keiner mehr noch eine Dame abzugeben? hm?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.02.2007 12:41
von Omni | 773 Beiträge

Falls Du in dieser Woche keinen Glider mehr bekommst (wonach es jetzt aussieht, und überstürzt noch schnell zum Wochenende einen Gliderkauf zu klären würde ich eh abraten):

Evtl kannst Du mit dem jetzigen Halter klären, dass Du das Tier etwas später abholst, damit beide gleichzeitig in ihre neue Behausung kommen. Ausserdem ersparst Du dem Tier eine zunächst nicht absehbare Zeit in Einzelhaltung.

Aber wem erzähle ich das, dass weisst Du sicher...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.02.2007 12:54
von Tarja (gelöscht)
avatar

Abhol-Termin ist nächste Woche Samstag.. Die kleine muss da schnellstmöglich raus, wegen Inzucht-Gefahr...

ich hab natürlich noch den Notfall-Plan "B" - - aber ich wollte erstmal darauf hoffen, dass sich hier doch noch was ergibt. Sollte sich nichts mehr ergeben, muss ich halt noch ein Stückchen weiter fahren, aber es wird definitiv gewährleistst sein, dass die zwei zusammen einziehen können.

=> hab doch ganz fleißig Heike`s Berichte gelesen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.02.2007 13:54
von Omni | 773 Beiträge

Zitat von Tarja
Abhol-Termin ist nächste Woche Samstag.. Die kleine muss da schnellstmöglich raus, wegen Inzucht-Gefahr...

Kenn' ich. Wir haben unseren Nachwuchs auch am letzten Wochenende abgegeben. Die Woche davor sassen die drei Mädels in einem Quarantäne-Aushelfs-Quartier. Der Papa hat sich schon wieder viel zu verdächtig für seinen Nachwuchs interessiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche Glider-Dame PLZ 70... oder weiter!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.02.2007 18:07
von Tarja (gelöscht)
avatar

Ich bin mal optimistisch und "beantrage Schließung dieses Threads!"

Nächsten Samstag werde ich wohl meine zwei Mädels endlich abholen können!

Ich freu mich ja soooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend Euch allen!!

Liebe Grüße aus Stuggi,
Tarja

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de