Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche 2 Tiere Raum 28

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.01.2007 14:19
von jaydee182 (gelöscht)
avatar

Hallo,

suche zwei tiere, pärchen oder zwei weibchen,
interessiere mich für alle angebote!!!

lg Jana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche 2 Tiere Raum 28

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.02.2007 15:36
von butterfly
avatar

Hey,

ich könnte dir ein Männchen mit zwei Weibchen anbieten, jedoch nur zusammen. Sie stehen im Raum 04....

mfg
butterfly

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche 2 Tiere Raum 28

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.02.2007 18:30
von jaydee182 (gelöscht)
avatar
Habe zwei super niedliche sugars bekommen! hat sich also erledigt!!!
und ganz grossen dank an edwin und bea!!!!!!
zuletzt bearbeitet 14.02.2007 11:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche 2 Tiere Raum 28

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.02.2007 13:14
von Heike | 2.572 Beiträge

Upps, da hat sich Beas Mail mit meiner Abwesenheit und der Übergabe wohl überschnitten, lach. Um so schöner zu lesen!
Ich hoffe du (jaydee) bleibst uns hier im Forum erhalten. Ich hab so viel über deine zwei mitbekommen, dass ich die Geschichten arg vermissen würde.

Trotzdem mach ich das Thema dann erst einmal zu, da dieser Teil abgeschlossen ist.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de