Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben (Grimma /Sachsen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 14:48
von butterfly (gelöscht)
avatar
Nun ist es soweit und ich kann drei ganz liebe Sugarglider abgeben. Es handelt sich hierbei um ein Männchen und zwei Weibchen. Ich habe die drei vor knapp zwei Monaten aus sehr schlechter Haltung "erkauft" und sie sozusagen hochgepäppelt.

Der Vorbesitzer hielt mehrere Vogelkäfige voll mit Glider. 5 Sugis konnten vom Tierarzt nicht mehr gerettet werden und sind eingegangen. Ein Mädel konnte ich in meine Gruppe integrieren.

Da ich aber keine zweite Gruppe möchte, auch aus dem Grund, dass ich meine Gruppe für kurze Zeit (da ich zur OP muss) in gute Hände gebe, kann ich eine zweite Gruppe nicht unterbringen.

Deshalb suche ich erfahren Gliderinteressenten, die ein Trio möchten.

Das Männchen und ein Weibchen sind ca. 2 Jahre, das andere Weibchen schätze ich auf 1 Jahr, max. 1 1/2. Sie fressen bereits alle aus der Hand, wobei das Männchen sehr stürmisch ist und ab und zu in den Finger zwackt (liegt wohl ehern auch daran, dass sie beim Vorbesitzer kein Lebendfutter bekommen haben). Das jüngere Weibchen kann man in die Hand nehmen.

Da die Kerle soviel durchgemacht haben, sind sie nur zu Dritt zu bekommen.

Abzuholen wären sie Nähe Grimma (in Sachsen). Da wir sie nicht in den kleinen Käfigen lassen konnten, haben wir einen Schrank umgeschustert, den wir gerne mitgeben würden.

Meldet euch einfach hier.

Gruß butterfly

zuletzt bearbeitet 03.03.2007 21:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.01.2007 23:58
von coco3000 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich komme aus Kreischa/Sachsen und würde mich für die Glider interessieren, wenn sie noch zu haben sind, habe eine grosse Voli im Zimmer und würde mich sehr freuen
mfg Sebastian

parrotworld@t-online.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.01.2007 19:33
von roel
avatar

Sind die 3 noch zu haben? In Holland sind sugarglider nicht zu kaufen.
Grusse, Roel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.01.2007 14:21
von butterfly
avatar

Schwer zu beantworten.

Eigentlich hatte sich bereits jemand für die Kleinen interessiert, aber er meldet sich nicht. Habe ihn nochmal angeschrieben.

Sollte es nicht klappen, wären die drei noch zu haben.

Gruß butterfly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.02.2007 07:07
von butterfly
avatar

Da sich der Interessent von anfangs nicht mehr meldet, möchte ich die drei weiterhin anbieten, da es bei mir einwenig eilt. Da ich nie eine zweite Gruppe möchte (aufgrund des Platzes) möchte ich für die drei einen guten Platz wissen.

butterfly

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.02.2007 08:52
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Butterfly, Ich Wünsche Dir viel Glück bei der Unterbrinung von deinen Sugarglider gruss Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.02.2007 09:32
von butterfly
avatar

Hallo,

die drei sind immernoch zu haben. Habe nochmals probiert sie in meine Gruppe "einzuschleusen", aber da ich bereits zwei Männchen + zwei Weibchen drinne sitzen habe, ist dies leider nicht möglich.

Also, falls noch jemand eine Gruppe möchte, hier wäre eine super Chance. Leider kann ich die Zwerge nicht behalten, da mir erstens der Platz nicht reicht für eine zweite Gruppe und zweitens ich meine derzeit schon bei meinem Bruder unterbringen musste, da ich demnächst zur OP muss und danach es mir nicht möglich ist, mich um die Herrschaften ausreichend zu kümmern. Erst wenn ich wieder genesen bin, kommen meine Zwerge zurück, aber bis dahin dauert es leider noch.

Also meldet euch.

Gruß butterfly

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.02.2007 08:51
von roel (gelöscht)
avatar

Hi,
Ich hab den gruppe vom Sven ubergenommen. Hab also jetz selber eine gruppe und bin sehr froh daruber. Konnte jetz nicht nog mehr tieren haben.
Good luck, Roel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.02.2007 09:16
von butterfly
avatar

Schade für mich, aber viel Spaß mit den Zwergen.

Gruß butterfly

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sugarglidergruppe an erfahrene Halter abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.02.2007 10:41
von thai
avatar

Hallo Butterfly. Wenn die Tiere noch zu haben sind, melde Dich bitte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de