Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Eigenes Partnerprogramm?!

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.11.2006 13:13
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
ich werde mal testweise probieren, das Forum bis auf einen einzelnen kleinen (themenbezogenen) Block werbefrei zu bekommen. Dazu werde ich uns erst einmal drei Monate "freikaufen" und danach halt ein eigenes Partnerprogramm einrichten, dass auf Click Basis läuft.

Wenn sich das Forum monatlich so selber finanzieren kann, werde ich das ganze beibehalten.
Auf Dauer finde ich das besser, als ständig in jedem Beitrag und als uneingeloggtes Mitglied praktisch überall Werbung zu haben. Ausserdem muss ich langsam mal was tun, um die ganzen Kosten für Domains und Webspeicher wieder rauszubekommen...

Noch darf ich mir diesen Hinweis ja erlauben

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de