Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: DRINGEND glider abzugeben!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.11.2006 23:20
von Edwin | 143 Beiträge

Genau die von meinem Bruder sind zu Micha9 gezogen und ich habe mit Bea das Böckchen aus Ütersen abgeholt, der kleine ist zwar völlig verschreckt und braucht ein bißchen aber wenn die Mädels ihn nehmen gibt es hier im Norden auch bald mehr Tiere, unsere 4 sollen nämlich nicht soooooo viel mehr werden :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: DRINGEND glider abzugeben!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.11.2006 23:27
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo.

Und Daggy und Lucky geht es sehr gut. :-)

Gruß Micha


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: DRINGEND glider abzugeben!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.11.2006 01:06
von Twetty (gelöscht)
avatar

Hei Heike !
Das wäre ja klasse, wie kann ich zu Robby Kontakt aufnehmen?
Danke!!
Gruß
Frank aus Neu Wulmstorf


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: DRINGEND glider abzugeben!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.11.2006 09:47
von Heike | 2.572 Beiträge

Jederzeit

http://www.flugbeutler.de/u105116_Robby.html

und dann auf "Private Mail senden"

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de