Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.10.2006 21:11
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Leute.....
Leider müssen wir dringend, aus privaten Gründen, unsere Suggis abgeben!
Nur schweren Herzens suchen wir deshalb eine neues liebevolles zuhause für unsere Süssen!
Es handelt sich hierbei um derzeit 2 Männchen und 4 Weibchen.....
Batmann (ca. 6-7 Jahre) und Snuggi (2 1/2 Jahre) werden nur zusammen abgegeben....
Unser Weibchen Jeanny (ca. 2 Jahre), hat zur Zeit noch zwei ausgeprägte "Erdnüsse" im Beutel, wird nur zusammen mit ihren Töchtern, unseren Zwillis abgegeben da diese erst 4 Monate alt sind!!!!!
Dann gibt es noch ein kleines Weibchen das ca. 7 Monate alt ist und evtl. auch in eine Gruppe abgegeben werden kann! Schön wäre es natürlich wenn es jemanden gibt der unsere Gruppe komplett aufnehmen könnte.....

Also wer intresse hat, bitte melden.....Preis VB......

Liebe Grüsse
Andreas u. Jessica


nach oben springen

#2

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.10.2006 22:00
von Andi81 (gelöscht)
avatar

Hallo...

Ich würde mich eventuell für euer 7 Monate altes Mädel interessieren!
Sie könnte dann meiner kleinen Lucy (ca. 1 Jahr) Gesellschaft leisten!
Von wo aus NRW kommt Ihr denn und wieviel würdet Ihr für die Kleine haben wollen?

MfG

Andi


nach oben springen

#3

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.10.2006 09:17
von Papas-Prinzessin83 (gelöscht)
avatar

Hi ihr Beiden!
Hatte bis vor kurzem selbst 3 Sugar Glider. Mein Männchen ist mir leider gestorben
Hätte großes Interesse daran deine gesamte Gruppe zu nehmen, da ich noch eine gehege frei habe und in meinem 2x2 m noch super viel Platz ist!
Was willst du denn für die gesamte Gruppe haben. Kannst mir auch gern eine PN schreiben!
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.


nach oben springen

#4

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.10.2006 17:25
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hi....woher komst du denn?
Die Gruppe kann nicht komplett bleiben......die drei kleinen müssen spätestens im febuar von der Gruppe getrennt werden...wegen der Inzuchtgefahr....hatte das vergessen zu erwähnen!
Die beiden Mänchen und das Weibchen wären also die "Grundgruppe".....es sei denn du hättest intresse alle unsere Weibchen zu nehmen...also unser Weibchen mit drei Babymädels und noch zwei Babys im Beutel.....
Denke so pro Tier an 60 Euro, für das Weibchen mit den Beutelbabys ca. 80 Euro!
Aber darüber kann man sprechen wenn wir wissen das unsere Süssen ein gutes zuhause bekämmen....
Gruß
Andreas und Jessica


nach oben springen

#5

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.10.2006 17:27
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hi...
wir kommen aus Hamm.....woher kommst du denn?
Hast Du denn nur einen Glider??????

Für die Kleine möchten wir so ca. 60 Euro haben.....

Gruß
Andreas und Jessica


nach oben springen

#6

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.10.2006 19:51
von Andi81 (gelöscht)
avatar

Hallo...!

Ich komme aus Gelsenkirchen. Ja, ich habe bisher nur ein Sugar-Mädchen... Aber auch erst seit knapp einer Woche - nun möchte (und muss) ich schnell für Gesellschaft sorgen, da ich weiss wie wichtig das ist.
Die kleine wurde nur deshalb abgegeben, weil die Gruppe sie nicht akzeptiert hat und sie unter ständigem Stress stand. Aber sie hat sich in der kurzen Zeit schon gut eingelebt und ist putzmunter... Der Preis wäre absolut okay...

MfG

Andi


nach oben springen

#7

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.10.2006 08:25
von Heike | 2.572 Beiträge

@Andi: Dann wäre die Wahl zu dem Mädel wahrscheinlich am vernünftigste. Jung, gut sozial ausgeprägt bei den beiden, und vom gleichen Geschlecht. Außerdem können die zwei dir sagen, wie du die beiden am besten zusammen bekommen würdest.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#8

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.10.2006 15:01
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Andi.....
wann würdest du die Kleine denn holen wollen und würdest du dann auch denn Kontakt mit uns halten....wäre uns sehr wichtig da wir immer gerne wissen wie es unseren Kleinen geht...
Das zusammensetzten wäre bestimmt kein Problem....haben damit schon Erfahrungen gemacht und bis jetzt immer Glück gehabt...
LG
Andreas und Jessica


nach oben springen

#9

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.10.2006 20:38
von Andi81 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir die Kleine anvertrauen würdet!
Aber ich glaube Lucy würde sich noch mehr freuen. Den kontakt können wir gerne halten. Das würde mich auch freuen, da ich in der Hinsicht ja noch ein ziemlicher
"Frischling" bin und mir der eine oder andere hilfreiche Tip von erfahrenen Glider-Besitzern sicher nützlich sein kann! Das mit dem Abholen ist unter der Woche etwas schwierig bei mir, da ich meist erst recht spät nach Hause komme. Aber an den Wochenenden wäre das kein Problem. Am besten irgendwie Sonntags um die Mittagszeit. Aber ich richte mich da natürlich auch ganz nach Euch...

MfG

Andi


nach oben springen

#10

RE: Dringend Gliderabgabe (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.10.2006 09:15
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo.....

ja Wochende wäre prima....auch für die Glider, am besten kannst du sie nämlich während der Schlafzeit zusammen setzten, bis sie dann wach sind hat die Kleine dann schon ein wenig Geruch angenommen und wird so etwas mehr vertrauenserweckend für deine Luci sein......
wenn du Lust und Zeit hast könntest du sie aber auch schon am Mittwoch haben....da ist ja auch Feiertag und wir sind zu Haus......dann wäre deine Luci auch nicht mehr ganz so lange alleine......denke alles weitere besprechen wir dann per PN......
Liebe Grüsse
Andreas und Jessica


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de