Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Kann mir denn keiner helfen? (17109 Demmin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2006 11:55
von Micha9 (gelöscht)
avatar
Hallo.
Habe vor 2 Jahren schon mal Erfahrungen mit Sugar Glidern gemacht. Nun lässt mich dieses Thema nicht mehr los und möchte Sie gern selbst bei mir haben. (nicht nur für kurze Zeit die Nottiere ;-)).
Eine kleine Gruppe oder ein Pärchen wäre schön.
Eine Voliere steht von damals noch bereit und Erfahrungen hab ich auch.
Bin aus 17109 Demmin.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Bin natürlich mobil.
SMS geht auch 0173 65 21 569

MFG Micha

zuletzt bearbeitet 27.10.2006 12:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kann mir denn keiner helfen? (17109 Demmin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.10.2006 14:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Micha!Es ist bestimmt eine gute Sache,aber du solltest dir die Mühe machen und dir erst ein Tier holen,wenn du ein zweites Tier bekommen kannst!Vielleicht gibt es ja auch einen der eine kleine Gruppe ab gibt!Denke mir das wäre Perfekt! Gruss Nina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kann mir denn keiner helfen? (17109 Demmin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.10.2006 14:50
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo.
Wie schon in meiner Anzeige beschrieben, suche ich auch nicht nur ein Tier sondern mindestens ein Pärchen oder eine Gruppe. Um das hier mal richtig zu stellen.
Habe bereits Erfahrungen und weiß das eine Einzelhaltung nicht sinnvoll ist.


Gruß Micha


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kann mir denn keiner helfen? (17109 Demmin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.11.2006 13:05
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Leider suche ich immer noch ein Pärchen oder eine kleine Gruppe.
Bin auch bereit etwas weiter zu fahren da ich im hohen Norden wohl der einzige bin der sich mit Glidern beschäftigt.
Also ran an die Tasten und melden.

Gruß Micha


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kann mir denn keiner helfen? (17109 Demmin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.11.2006 14:36
von Robby (gelöscht)
avatar

Hallo Micha,

so trifft man sich wieder:-)...

Vielleicht solltest Du doch mal bei uns vorbeischauen;-), denn wir haben auch Sugar Glider und sind wie Du ja weißt nicht ganz so weit von Dir entfernt.

Hoffe Dir ist es jetzt nicht unangenehm das ich Dich hier anspreche wo Du mich doch wegen anderen Tieren kontaktiert hast;-).

Liebe Grüße

Robby


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kann mir denn keiner helfen? (17109 Demmin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.11.2006 16:25
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo Robby.

Warum unangenehm? Ich hab schon des öfteren mit Glidern zu tun gehabt und die Tiere sind dann meine.
Die anderen Tiere sind sind Lieblinge meiner Freundin.
Darum auch die Fragen zur Haltung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kann mir denn keiner helfen? (17109 Demmin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.11.2006 18:04
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Thema kann geschlossen werden.

Habe grade mit Robby telefoniert und er hat schon Glidernachwuchs und da bekomm ich welche von ab.

Danke Gruß Micha (Marco)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kann mir denn keiner helfen? (17109 Demmin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.11.2006 08:27
von Heike | 2.572 Beiträge
Manchmal liegt das alles so nahe - an Robby hab ich mit Nachwuchs nicht gedacht .... da bekommst du aber Tiere aus sehr guten Händen

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 08:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de