Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.09.2006 17:03
von Crotalus (gelöscht)
avatar

Suche dringend ein Kurzkopfgleitbeutler (Petaurus breviceps), bevorzugt weibliches Tier, aber auch männliches Tier.

Da eines meiner Tiere aufgrund eines Tumores leider verstorben ist und das andere Tier nicht lange alleine lassen möchte bin ich nun dringend auf suche.

Wenn möglich bitte im PLZ Bereich 6

Bitte mit Preisvorstellung!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.09.2006 14:10
von butterfly
avatar

Falls du nichts findest, aber ich hätte ein Pärchen abzugeben, ca. beide ein Jahr im Raum Leipzig.

Gruß butterfly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.09.2006 17:00
von Dori | 47 Beiträge

Hallo! Habe ein 9-Monate junges Glidermännchen abzugeben! Super zahm und lieb! Kommen aus dem Großraum Hannover PLZ 31855. Bei interesse bitte Info an 0177-3196412 oder dori_d@web.de

lieben Gruß
Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.09.2006 21:44
von thai
avatar

Hallo Butterfly. Bist Du nicht aus Albrechtshain, so wie ich? Wir hatten schon mal Kontakt. Ist das Pärchen noch zu haben? Thai


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.09.2006 12:43
von butterfly
avatar

Hallo Thai,

Ja, fast, aus Eicha. Und ja das Pärchen ist da. Meine Nummer wäre nochmal 0177/6881546.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.09.2006 20:35
von Ninara84
avatar

Hallo liebe Dori sind alle gut angekommen ich danke dir noch mals für so einen lieben Kerl bis jetzt kommen alle drei gut klar Gruss Nina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.09.2006 11:00
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Ninara - ich weiß nicht, ob du gesehen hast, dass ich dich für deinen Nick per hand freigeschaltet habe? Du kannst dich unter Ninara84 nun auch mit deinem Passwort einloggen. Falls das nicht klappt, geh einfach mal über "Passwort vergessen", dann bekommst du ein neues zugeschickt.

Ansonsten freut es mich, dass du gleich so groß erweitern konntest. Vielleicht erzählst du uns deine Erlebnisse im Hilfeforum?!

Da das Vermittlungsthema erledigt ist, mache ich hier mal dicht

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.09.2006 11:03
von Heike | 2.572 Beiträge

Ähm, sehe gerade, dass Dori und Ninara eigentlich gar nichts mit dem Hauptthema zu tun haben

Deshalb schnell wieder geöffnet, damit unser Einzelglider weiter nach Gesellschaft suchen kann


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.09.2006 00:08
von Crotalus
avatar

Danke das du es wieder aufgemacht hast... Bin leider immer noch auf suche :(


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.09.2006 09:55
von diabola
avatar

hallo

ich hab vor einiger Zeit eine Gruppe geschenkt bekommen und auch schon Nachwuchs,den ich abgeben möchte. Es sind 2 Weibchen und ich wäre sehr froh,wenn sie zusammen bleiben könnten!
Wohne im PLZ-Bereich 6!

Melde Dich,wenn noch Interesse besteht!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de