Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Weibchen gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.05.2006 11:38
von klaus_12345 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wir haben ein Päarchen Sugarglider ca. 1 1/2 Jahre alt und suchen noch 1 bis 2 Weibchen zur Erweiterung der Gruppe.
Wir wohnen in der Nähe von Mönchengladbach / NRW.
Bitte meldet euch unter sugarglider@gmx.net



nach oben springen

#2

RE: Weibchen gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.05.2006 14:44
von Omni | 773 Beiträge

Wie schon anderswo geschrieben ist im Augenblick Frühling und das merken die Glider wohl auch. Jedenfalls sind bei den Haltern aus dem Forum etliche Glider schwanger (bei uns auch).
Wenn Du nicht fündig wirst, in rund 6 Monaten werden wohl einige Glider abzugeben sein (auch in der Nähe von MG).


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de