Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Zusammenstellung giftiger Pflanzen

in Top 10 Themen 19.05.2006 14:13
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo,
Kasia hat sich vor einiger Zeit schon die Mühe gemacht für euch durch etliche Pflanzendatenbanken zu surfen und die giftigen Pflanzen für unsere Beutler rauszusuchen. Da kaum einer etwas mit den namen anfnagen kann sind Berichte und Bilder verlinkt, was sehr aussagekräftig ist.

Wenn Fragen sind, bitte an Kasia direkt wenden. Ich hab nur etwas Layout gemacht und Excel umerzogen (was echte Arbeit war, grr).


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 19.05.2006 14:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de