Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.05.2006 22:38
von Babsi (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Ich habe vor einigen Wochen einen männlichen Glider von einer Bekannten bekommen, da sie in eine kleinere Wohnung ziehen musste. Sie hat ihn ebenfalls noch nicht sehr lang gehabt. Er muss jetzt ca. 6-7 Monate alt sein.
Der Züchter, von dem sie ihn hat, bringt zur zeit keinen Nachwuchs. Zumindest mir nicht schnell genug. Außerdem denke ich: Ein Pärchen - - und dann evtl. auch noch Geschwister... Ich hätte gern ein Weibchen und will, dass mein Charlie nicht so lang allein ist.
Bitte um schnelle Hilfe!

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.05.2006 22:50
von Omni | 773 Beiträge

Geschwister wäre ok wenn es ein Männchen wäre. Pärchen solltest Du tatsächlich nicht vom gleichen Züchter holen, es sei denn der zeigt dir die Gruppen und kann mit Stammbaum klar machen wer von wem abstammt und dass sie blutsfremd sind.
Ansonsten viel Erfolg, unser eines ist noch im Beutel und wir haben da schon halb einen Zettel drauf mit dem Namen des nächsten Besitzers... auch wenn der noch nix von seinem Glück weiss, aber das wäre ein gutes Zuhause.


nach oben springen

#3

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2006 13:33
von Babsi
avatar

Kann auch etwas weiter weg sein!


nach oben springen

#4

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.06.2006 19:13
von Babsi
avatar

Mein Charly ist noch immer gaanz allein!!!


nach oben springen

#5

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.06.2006 00:27
von manu | 22 Beiträge

Hallo Babsi!

Ich komme aus Augsburg und habe zwei Mädels die ich verkaufen würde. Falls Dein Charly immer noch alleine ist und Du interssiert wärst, dann meld Dich doch einfach bei mir!

Liebe Grüße

Manu


nach oben springen

#6

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.06.2006 12:42
von Babsi (gelöscht)
avatar

Wow! Bin überrascht, doch noch Jemanden zu finden! Und auch noch soo nah...
Natürlich habe ich noch Interesse an einem Mädel. Zwei sind natürlich viel besser!

(Wenn Du beide abgeben willst...)

Wie alt sind sie?
Was sollen sie kosten?

Kannst auch mal anrufen: 0170/2130846


nach oben springen

#7

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.06.2006 10:03
von Marcus
avatar

Hey,
Wie alt sind die glider? Miteinanderverwandt? was sollen sie kosten?


nach oben springen

#8

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.06.2006 10:05
von Marcus
avatar

Die fragen gehen an Manu in Augsburg


nach oben springen

#9

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.06.2006 13:30
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Ich hätte ein Männchen der auch ein neues zu hause sucht, da es bei seien familie jetzt ziehmich eng wied da der nächste nachwuchs schon da ist und alleine setzen kann ich ihn ja net. kaum aus Heilbronn falls intesse bestehen sollte schrieb mir einfach Papas_Lady@freenet.de

gruß susi


nach oben springen

#10

RE: Suche Sugar Glider in Nähe von Nürnberg! (Weibchen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.06.2006 19:17
von manu | 22 Beiträge

Hallo Babsi!

Tut mir leid, dass ich mich so spät melde! Also meine beiden Mädels sind 3 Jahre alt und nicht blutsverwandt! Die beiden möchte ich auf jeden Fall nur im "Doppelpack" abgeben!
Preis....ähhh...die meisten hier verlangen so 60 €.....wäre das in Ordnung?
Falls es weitere Fragen gibt, einfach mailen oder wir telefonieren!

gruß manu


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de